Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Account Manager (m/w)

Box at Work GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: März 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Box at Work – ein junges Start-Up das sich begeistert dem Gedanken der Nachhaltigkeit verschrieben hat.

 

Willst Du etwas bewegen und für ein Unternehmen arbeiten, dessen Ideale Du mit gutem Gewissen teilen kannst? Hast Du Spaß an kreativem und selbstbestimmtem Arbeiten? Möchtest Du in unterschiedliche Bereiche hineinschauen und eigenverantwortlich mit Kunden zusammenarbeiten? Dann werde Teil unseres Teams.

 

Du bist die erste Anlaufstelle für die Fragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon oder über den OnSite Livechat. Diese Fragen gilt es freundlich, schnell und hilfreich zu beantworten. Du arbeitest in einem Team mit einer offenen, sympathischen und unkomplizierten Art. 

 

Was Du mitbringen solltest

 

  •         Kommunikationsfreude
  •         Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten
  •         Kommunikationsgeschick
  •         Sicherer Schreibstil
  •         Einfühlungsvermögen in individuelle Probleme der Kunden
  •         Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse
  •         Gute Kenntnisse in Word, Excel
  •         Technisches Grundverständnis

 

Was wir Dir bieten

 

  •         Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
  •         Entwicklung Deiner Support-Fähigkeiten 
  •         Erlernen eines sicheren Umgangs mit einem Helpdesk- und CRM-Tool
  •         Arbeit in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien
  •         Teamevents
  •         Einen Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro in Kreuzberg

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Unsere Kunden sollen unseren Support in positiver Erinnerung behalten und wir Deine Nachricht daher auch. Füge bitte außerdem einen Lebenslauf und Zeugnisse bei.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain