Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support & Office Management (m/w)

TalentRocket GmbH

München

Customer Care Projektmanagement

Beginn: April 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Du liebst den Umgang mit Kunden am Telefon und per Email? Du bist sehr gewissenhaft? Du kennst Dich mit Online Produkten gut aus? Du hast eine gute Übersicht über Prozesse?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Customer Support Agent, ein richtiges Organisationstalent.

Dies gehört zu deinen Aufgaben

Du bist sehr zuverlässig und verantwortest alle eingehenden Kundenanfragen, verarbeitest diese mit Hilfe von deinem kleinen Team im Content Management System (CMS) und kommunizierst eng mit IT-, Sales und Design als Schnittstelle. Du aktualisierst die Inhalte unserer Website und hast auch ein bisschen Freude an Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ein weiterer wichtiger Bestandteil deines Aufgabengebiets umfasst das Qualitätsmanagement sowie die ständige Überwachung, Pflege und Optimierung unserer Internetseiten über das CMS.

Du führst und organisierst eigenständig unser Office, erledigst Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, übernimmst die Reiseplanung und –organisation und kümmerst Dich um Personal, Buchhaltung und Post.

Wichtig ist uns, dass Du Spaß daran hast in einem jungen Team zu arbeiten, wo nicht immer alles perfekt ist. Du bringst Ruhe und gute Laune in unser tolles, renoviertes Altbaubüro direkt an der Isar und freust Dich auf einen abwechslungsreichenJob in einem großartigen kleinen Team.

Darauf kannst du wetten

  • Büro mitten in München (Lehel) mit moderner Ausstattung (Mac-Produkte)
  • Innovatives und etabliertes Startupmit einembegeisterungsfähigen, motivierten Team
  • Viel eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, deine Ideen umzusetzen
  • Spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben

Das bringst du mit

  • Du hast den Bachelor in Business Administration, BWL oder einem ähnlichen Studiengang, eine Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann absolviert, ganz egal was Du gemacht hast, wir freuen uns auf Dich, wenn Du der Meinung bist, dass Du zu uns passt.
  • Freude im Umgang mit Kunden, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit in der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • ErsteErfahrungenimBereichCustomerSupportoderOfficeManagementsindsehrwünschenswert
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Engagement und richtigLust im spannendsten RecruitingStart-up durchzustarten

Bewerbung

Schicke einfach Deinen Lebenslauf und Zeugnisse an Yacine an jobs@talentrocket.de. Solltest Du Fragen haben, ruf gerne an unter 089 41414 37 31.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

TalentRocket GmbH | Widenmayerstr. 31 | 80539 Munich | www.talentrocket.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain