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Customer Support Supervisor (m/w)

Secret Escapes GmbH

Berlin

Sonstige

Beginn: April 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Customer Support Supervisor (m/w)

 

Ab sofort in Berlin

Secret Escapes ist einer der größten Online-Anbieter von Luxusreisen in Europa und mit mehr als 5 Millionen Mitgliedern längst Marktführer in Großbritannien. Der Hauptsitz ist London und die deutsche Hauptniederlassung in Berlin. Um unsere Expansion im deutschsprachigen Raum weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Customer Support Supervisor in Berlin (Kreuzberg), der uns dabei helfen kann, unseren Kundenservice im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen.

 

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit beim gesamten operativen Management der Abteilung und in Koordination mit unserem Customer Support Center (outsourced)
  • Anlaufpunkt für Kunden und Lieferanten bei spezifischen Problemen und Eskalationsfällen
  • Überwachung und Optimierung der Support-Prozesse und deren Qualität sowie Briefing des deutschsprachigen Teams
  • Sicherstellung eines Gleichgewichts zwischen der Auslastung der Mitarbeiter und einer schnellen Bearbeitungszeit der Support-Fälle
  • Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter zur Steigerung der Servicequalität
  • Unterstützen des Customer Support Managers bei den täglichen Aufgaben im Eskalationsmanagement und der Überwachung der Performance sowie der Entwicklung der bestehenden und Schulung neuer Mitarbeiter

 

Was Dich erwartet

  • Ein hochmotiviertes Team unter Führung von erfahrenen Managern
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und große Entscheidungsspielräume
  • Dynamik und Innovationsgeist eines Start-Ups gepaart mit den Vorteilen eines etablierten Reiseunternehmens
  • Ein kollegiales Umfeld mit viel Elan und Spaß bei der Arbeit
  • Gut gelegene, coole Hauptbüros in London und Berlin
  • Die Chance, eine neue große touristische Marke maßgeblich mit aufzubauen

 

Was wir erwarten

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service
  • Kompromisslose Bereitschaft zur 100%igen Kundenzufriedenheit verantwortlich zu sein
  • Erfahrung mit einem dynamischen, ereignisgesteuerten operativen Umfeld sowie der Umsetzung von Änderungen innerhalb kurzer Deadlines
  • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen und mit gutem Beispiel voran zu gehen
  • Fähigkeit zur analytischen Problemlösungsfindung und -umsetzung
  • Effektive Arbeitsweise mit Kollegen, dem Management und anderen Abteilungen
  • Belastbarkeit, interpersonelle Qualifikationen und Motivation
  • Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und am Abend
  • Deutsch als Muttersprache

 

Klingt das spannend? Ist das die Herausforderung, nach der Du suchst? Dann melde Dich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben. Bitte per Email an: jobs@secretescapes.de.

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