Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support Supervisor BeNeLux (m/w)

Secret Escapes GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: April 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


 Ab April 2016 in Berlin

Secret Escapes ist mit über 20 Mio Mitgliedern einer der größten Online-Anbieter von Luxusreisen in Europa. Der Hauptsitz ist London. Um unsere Expansion im europäischen Raum weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Customer Support Supervisor, zur Unterstützung unseres Teams in Berlin (Kreuzberg) 

 

Deine Aufgaben
 

  • Mitarbeit im operativen Customer Service Team und in Koordination mit unserem Customer Support Center, insbesondere des niederländischen und belgischen Service Teams (outsourced)
  • Anlaufpunkt für Kunden und Lieferanten bei spezifischen Problemen und Eskalationsfällen
  • Überwachung und Optimierung der Support-Prozesse und deren Qualität sowie Briefing des holländischen und belgischen Service-Teams
  • Sicherstellung eines Gleichgewichts zwischen der Auslastung der Mitarbeiter und einer schnellen Bearbeitungszeit der Support-Fälle
  • Einarbeitung und Qualitätskontrolle der Mitarbeiter zur Steigerung der Servicequalität
  • Unterstützen des Customer Support Managers bei den täglichen Aufgaben im Eskalationsmanagement und der Überwachung der Performance

 

 Was Dich erwartet
 

  • Ein hochmotiviertes Team unter Führung von erfahrenen Managern
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und große Entscheidungsspielräume
  • Dynamik und Innovationsgeist eines Start-Ups gepaart mit den Vorteilen eines etablierten Reiseunternehmens
  • Ein kollegiales Umfeld mit viel Elan und Spaß bei der Arbeit
  • Gut gelegene, coole Hauptbüros in London und Berlin
  • Die Chance, eine neue große touristische Marke maßgeblich mit aufzubauen

 

 Was wir erwarten

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service
  • Kompromisslose Bereitschaft zur 100%igen Kundenzufriedenheit verantwortlich zu sein
  • Erfahrung mit einem dynamischen, ereignisgesteuerten operativen Umfeld sowie der Umsetzung von Änderungen innerhalb kurzer Deadlines
  • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen und mit gutem Beispiel voran zu gehen
  • Fähigkeit zur analytischen Problemlösungsfindung und -umsetzung
  • Effektive Arbeitsweise mit Kollegen, dem Management und anderen Abteilungen
  • Belastbarkeit, interpersonelle Qualifikationen und Motivation
  • Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und am Abend
  • Verhandlungssicheres Niederländisch
  • Verhandlungssicheres Englisch

 

Klingt das spannend? Ist das die Herausforderung, nach der Du suchst? Dann melde Dich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben. Bitte per Email an: jobs@secretescapes.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain