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Customer Service / Kundendienst (m/w) Berlin für Einkaufs App

Shopkick / Pro7

Berlin

Sales Operations Sonstige

Beginn: November 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Mit shopkick macht das Sparen Spaß. Unsere Millionen Nutzer brauchen nur Geschäfte zu betreten, die sie sowieso besuchen, und schon erhalten sie Punkte (Kicks), die sie gegen wertvolle Prämien einlösen können.  Shopkick ist die App für Leute, die Shopping lieben! 

 

„Die Einkaufs-App Shopkick, die mit Hilfe von Bonuspunkten mehr Kunden in Läden bringen will, ist in Deutschland mit mehreren großen Handelsketten - insgesamt 1300 Läden - an Bord gestartet. Mit dabei sind die Douglas Parfümerien, die Elektromärkte Media Markt und Saturn, die Karstadt-Kaufhäuser und die Baumärkte von OBI.“(Handelsblatt.de)

 

„Deutschland ist der erste Auslandsmarkt von Shopkick nach den USA. Dort hat die App rund eine Million aktive Nutzer pro Monat. ProSiebenSat.1 will als strategischer Partner den Deutschland-Start ab November mit einer Werbekampagne unterstützen.“ (FAZ.de)

Shopkick ist die in US-Einzelhandelsgeschäften am häufigsten verwendete Shopping-App und wurde vom World Economic Forum als „Technology Pioneer“ gewählt.


Shopkick, eines der am schnellsten wachsenden mobilen Shopping-Unternehmen, sucht nach einem Customer Service Talent mit viel Eigeninitiative und der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten. Du hast einen Hang zu Details und kannst hervorragend kommunizieren. Das Lösen von Problemen unserer Kunden liegt dir am Herzen, und es macht dir Freude, anderen zu helfen. Du hast kein Problem damit, Anweisungen auf Englisch zu befolgen, der Großteil deiner Tätigkeit erfolgt allerdings auf Deutsch.


 Dein  Verantwortungsbereich

 

  • Du antwortest auf Feedback und Problemen von Kunden per E-Mail
  • Du lieferst Vorschläge an die Kundenservice-Manager um Kundenanfragen besser zu bearbeiten
  • Du identifizierst wiederkommende Kundenbeschwerden der App und hast Ideen und Verbesserungsvorschläge
  • Du übersetzt englische technische Anleitungen in ein kundenfreundliches deutsch
  • Du bist pro aktiv und sprichst Dich mit dem Headquarter in den USA regelmäßig ab
  • Du übernimmst Initiative und bist sicher im Umgang mit den Kunden

 
Das bringst Du idealerweise mit
 

  • Du hast eine fundierte Ausbildung, Universitäts- oder Fachhochschulabschluss und Erfahrung im Bereich Customer Service
  • Du bist versiert im Umgang mit Computern und webbasierten Tools
  • Du hast eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft
  • Du hast eine positive Grundhaltung, und bist  zuverlässig
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

 
Das bieten wir
 

  • Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung
  • Du arbeitest selbstständig in einem jungen, internationalen Team
  • Du kannst dich selbst verwirklichen und die Entwicklung von shopkick prägen
  • Du arbeitest in einem modernen Büro, mitten in Kreuzberg
  • Du erhältst bei uns eine überdurchschnittliche Vergütung

 
Du magst spannende Herausforderungen in einem internationalen wachsenden Umfeld? Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bewirb dich online mit Lebenslauf und Motivationsschreiben auf Deutsch. Ebenso sollten weitere Dokumenten beiliegen, um ein professionelles Profil so gut wie möglich beurteilen zu können. Informationen zum Startdatum und Gehaltsvorstellungen gebe bitte direkt bei der Bewerbung mit an.



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