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Customer Supporter (m/w)

connected-health.eu GmbH

Hamburg

Customer Care

Beginn: Juni 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Vollzeit - unbefristet - ab sofort 

Wir bringen die Medizin ins 21. Jahrhundert - durch vereinfachte Prozesse, sichere Kommunikation und weniger Papier: Mit LifeTime, dem System zur Übertragung von Gesundheitsdokumenten, machen wir den Austausch zwischen Arzt und Patient einfacher. Unser Produkt ‒ das LifeTime System aus App für das Patientensmartphone und Hub für die Arztpraxis ‒ ist in dieser Form einzigartig. Wir suchen Menschen, die diese spannende Entwicklung mitgestalten und etwas bewirken wollen.

Für unser Customer Success-Team suchen wir ab sofort einen Customer Supporter (m/w)

Deine Aufgaben 

  • Kundenkommunikation auf allen Kanälen: Du berätst unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder im Chat.
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Implementierung von LifeTime vor Ort.
  • Du bist die interne Stimme unserer Kunden, vertrittst deren Interessen innerhalb unseres Unternehmens und berätst Kollegen aus den Bereichen Sales, Marketing und Development hinsichtlich der Kundenbedürfnisse.
  • Du erkennst Optimierungspotenziale und bringst gerne Verbesserungsvorschläge an.
  • Du identifizierst Produkt-Blocker in den Praxen und entwickelts Lösungsvorschläge.
  • Du arbeitest unmittelbar mit unseren Customer Success Agents zusammen und stimmst dich mit diesen ab.
  • Deine Arbeitsergebnisse und -erkenntnisse teilst du in regelmäßigen Reportings mit.

Was du mitbringst 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften o.ä.) und erste Berufserfahrung (idealerweise mit Kundenkontakt)
  • Empathie- und Kommunikationsfähigkeit: Du kannst dich in Kunden und ihre Bedürfnisse hineinversetzen und bist sicher in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation
  • Spaß an hochwertigem Service und Freude daran, komplexe Themen verständlich darzustellen
  • Du hast eine Affinität zu neuen Kommunikationsmitteln, Apps und Gadgets und verstehst diese schnell. Nach einer Einarbeitungszeit kannst du unseren Kunden die Funktion von LifeTime sicher erklären und auch mal an den Praxiscomputer anschließen.
  • Eigenständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Interesse an oder bestenfalls Erfahrungen im Gesundheitswesen oder in medizinischen Einrichtungen

Was wir dir bieten

  • Ein einzigartiges und sinnhaftes Produkt, das einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Gesundheitswirtschaft leistet.
  • Ein junges, dynamisches Unternehmen und ein motiviertes Team.
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung und Raum für deine Ideen und persönliche Weiterentwicklung.
  • Flexible Arbeitsorganisation: Nach der Einarbeitungszeit und je nach Kundenbedürfnissen kannst du dir deine Arbeitszeiten selbst einteilen und auch von Zuhause aus arbeiten.
  • Und nicht zuletzt: frisches Bio-Obst, den besten Kaffee der Stadt, kalte Getränke und wiederkehrende Team-Events.

 Klingt gut? Dann melde dich bei uns

Wenn das genau nach deinem Geschmack ist, dann schreib uns: Wo siehst du dich bei uns? Und wie kannst du dazu beitragen, unsere Idee von der modernen Gesundheitswirtschaft groß zu machen? Wenn uns das überzeugt, laden wir dich in unser Büro nach Altona ein und lernen uns bei einem Kaffee, Tee oder Bier kennen. So sehen wir schnell, ob es passt. Und wenn sich das für dich und für uns gut anfühlt, dann legen wir los und geben zusammen Vollgas.

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