Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Daily Ops & Customer Care Manager (m/w)

Fliit Holding GmbH

Berlin

Customer Care Operations

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir lieben Lebensmittel und Logistik!

Bei Fliit glauben wir an zwei Dinge: Frische Lebensmittel muss man Besonders behandeln auf Ihrem Weg zum Endkunden, das ist schließlich was wir jeden Tag essen!Die Kundenerfahrung bei der Zustellung ist wichtig und entscheidet darüber, ob der Kunde erneut bestellt oder nicht.

Fliit – delivering groceries with a smile!

Wir sind ein early stage, high growth startup mit der Mission die Zustellung von frischen Lebensmitteln an Endkunden zu lösen. Unsere Kunden sind food retailer, die online verkaufen und ihren Endkunden ein tolles Erlebnis bei der Zustellung bieten möchten. Wir tun einfach alles dafür, dass der Endkunde seine frischen Lebensmittel so erhält wir er es möchte!

Fliit ist derzeit in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf und London aktiv. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Daily Ops & Customer Care Manager.

 
Deine Aufgaben

  • Erstellung und Koordination der Touren- und Einsatzplanung für das tägliche operative Geschäft
  • Konzeption und Aufbau eines Kundenservices für unsere Retailkunden sowie Endkunden
  • Implementierung von Tools zur internen und externen Kommunikation für unseren Kundenservice
  • Aufbau eines Reportings zur Verbesserung unseres Kundenservices sowie Definition von KPI’S und deren Umsetzung
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung des operativen Geschäfts in den einzelnen Teilbereichen

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise im Bereich last mile delivery
  • Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung und Aufbau neuer Organisationsstrukturen
  • Sehr hohes Maß an Belastbarkeit
  • Ausgeprägtes Selbst- und Zeitmanagement
  • Selbstständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Außergewöhnliche Kommunikationsstärke
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Zahlenaffinität und fundiertes Prozessverständnis
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Was wir dir bieten

  • Eine Position mit viel Verantwortung und Eigeninitiative
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches und hoch motiviertes Team
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre
  • Cooles Loft-Office

Bei Interesse schicke uns bitte Deine Bewerbung an jobs@fliit.de

 

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain