Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Director of Human Resources (m/w)

Exozet Berlin GmbH

Berlin

HR

Beginn: Februar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Direktor/in (Bereichsleiter, VP, SVP etc.)


Director of Human Resources (m/w)

 

Berlin, Deutschland
Mit Leitungsfunktion

Du verfolgst und lebst die Trends im HR. Ideen und Inspiration holst du dir aus deinem großen Netzwerk und setzt diese mit Elan und Herz erfolgreich um. Dabei schaffst du es, die wichtigen Köpfe nicht nur in dein Boot zu holen, sondern sie restlos zu begeistern und zu überzeugen.

Ob Employer Branding, Recruiting oder Talent Management - du kennst dich aus und erkennst was gebraucht wird. Du schaffst klare Prozesse, die du implementierst, überwachst und immer weiter optimierst. Und zur Not mal über Bord wirfst und es ganz anders machst. Denn du bist offen für Neues.

Du berätst die Geschäftsleitung und Führungskräfte in allen Personalthemen. Bei Konflikten schaffst du es, alle Beteiligten an einen Tisch zu holen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle auf Augenhöhe begegnen. Denn Respekt, Wertschätzung und Augenhöhe gehören zu deinen Werten, die du lebst.

Du hast bereits in einer Agentur gearbeitet und liebst dieses quirlige, abwechslungsreiche Umfeld aus Technikern und Kreativen. In dem kein Tag dem anderen gleicht. Und wo sich jederzeit alles ändern kann. Mit deiner Freundlichkeit, deinem Humor und deiner Agilität bewahrst du die Ruhe und vor allem den Überblick.

Du verantwortest den gesamten HR Bereich und unterstehst direkt der Geschäftsleitung. Gemeinsam mit deinem Team und den Führungskräften schaffst du ein Umfeld, in dem sich die Kollegen wohl fühlen.

 

 

Das bringst du mit

 

 

  • Studium Personalmanagement oder vergleichbare Studiengänge, eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung von mindestens 4 Jahren als HR Leitung in einem möglicherweise sogar internationalen Agenturumfeld
  • vorzugsweise Erfahrung in den Themen Employer Branding, Retention, Talent Management, Recruiting
  • Verständnis für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche in einer Agentur
  • Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht
  • Erfahrung im Coaching, Mediation und/oder Trainings
  • Du bist kommunikationsstark und weißt zu überzeugen
  • Du bist loyal, diskret und zuverlässig
  • Du sprichst und schreibst fließend und fehlerfrei Deutsch auf Muttersprachniveau
  • Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

Das bieten wir dir

 

 

Flexibles Arbeiten?

Bei uns kein Problem. Den Satz “Geh bloß nicht zu einer Agentur! Da wirst du nur verbrannt!” hören wir zwar oft, wundern uns aber sehr. Denn wir machen eigentlich ganz normal Feierabend. Bis auf die Tage, an denen es wirklich mal brennt - dann knien wir uns auch mit Leidenschaft rein und geben so richtig Vollgas. Weil wir Feuer und Flamme für das sind, was wir tun.

Wie wir das schaffen?

Weil wir flexible Arbeitszeiten haben, selbstverständlich auch Teilzeit ermöglichen, auf besondere Wünsche und Erfordernisse Rücksicht nehmen und immer eine entspannte Lösung finden. Weil die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in unserem Leitbild steht.

Du interessierst dich für aktuelle Themen? Wir auch!

Daher widmen wir uns 2016 den Themen ‎Marketing Automation, ‪Cloud Signage und ‪Virtual Reality. Das reicht dir nicht? Sprich uns an und bring dich ein! Möglichkeiten dafür gibt es genug.

Was noch?

Viele nette Kollegen. Firmenevents. Flache Hierarchien. Agile Methoden. Ein internationales Umfeld. Spannende, wechselnde und herausfordernde Aufgaben. Die Chance, dich einzubringen und zu beweisen. Und obendrauf ein gigantischer Ausblick auf die Tempelhofer Freiheit.

 

 

Wir sind Exozet

 

 

Wir lieben und gestalten die digitale Welt. Im direkten Zusammenspiel aus Kreation und Technologie. Unsere digitale DNA entfaltet sich in fundierten Strategien, kreativen Designs und technologischem Pioniergeist. Seit 1996. Wir sind die Agentur für Digitale Transformation. Dank unserer 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin, Potsdam-Babelsberg und Wien. Und dank unserer Kunden. Wir arbeiten für Medienhäuser wie Axel Springer, den ORF und die BBC, etablierte Marken und Unternehmen wie Audi, Swisscom, Deutsche Telekom und junge Champions wie MagineTV, Kitchen Stories oder Wooga.

Unser Angebot aus Strategie-Beratung, Umsetzung und Vermarktung bildet das Fundament für die Entwicklung von Produkten, Services und Lösungen mit herausragender User Experience. Wir arbeiten direkt am wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.

 

 

Interesse?

 

 

Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unserem Karriere-Board hoch. Den Link hierfür findest du am Ende der Seite.

 

 

Kontakt

 

 

Deine Ansprechpartnerin:

Anna Schüle

Human Resources Manager

 

ONLINE BEWERBEN UNTER: http://bit.ly/1Kud2Ar

Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobs
Powered by softgarden

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain