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Director of Sales / Vertriebsleiter (m/w)

CA Customer Alliance GmbH

Berlin

Business Development Sales Management

Beginn: Januar 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Customer Alliance ist ein junges und erfolgreiches Internetunternehmen aus Berlin und bietet das erste allumfassende Bewertungssystem für die Hotellerie an. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Mehr Informationen finden Sie auf www.customer-alliance.com

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung: Director of Sales / Vertriebsleiter (m/w)

We Hire for Spirit!

Was wir Ihnen bieten: 

  • Eine verantwortungsvolle Position mit viel Selbstständigkeit im Vertrieb mit einem innovativen Produkt in einem aufstrebenden Internetunternehmen
  • Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und entspannter Arbeitsatmosphäre
  • Selbstständiges und eigenständiges Arbeiten mit viel Raum für eigene Ideen
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie führen und verantworten ein Sales Team mit bis zu 15 Mitarbeitern und optimieren die Vertriebsstrukturen
  • Sie sind zuständig für den Auf- und Ausbau der Vertriebsstruktur zu einem geschlossenen Vertriebssystem mit Innen- und Außendienst sowie Inbound und Outbound Kampagnen.
  • Sie entwickeln und motivieren Ihr Team, erweitern den Kundenstamm und sichern die Zielumsätze
  • Sie erstellen regelmäßige Berichte an den CEO und COO über die Zielerreichung des Teams
  • Sie sind zuständig für die persönliche Neukundenakquise insbesondere bei Key-Accounts
  • Sie besuchen Ihre Key-Accounts, führen Vertragsverhandlungen und beraten zum Thema Hotelbewertungen
  • Sie sind verantwortlich für eine kundenorientierte Abdeckung aller Regionen durch gezieltes Training des Sales Teams
  • Sie reisen und netzwerken bei Messen, Veranstaltungen und Workshops


Fachliche Anforderungen: 

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hotelfachschulabschluss und/oder ein Studium absolviert
  • Sie sprechen englisch fließend in Wort und Schrift
  • Sie haben drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb (davon mind. zwei Jahre in einer leitenden Position mit Personalverantwortung)
  • Ausgezeichneter Führungsstil bei der Mitarbeitersteuerung und –motivation


Persönliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über ein natürliches Verkaufstalent und einen guten Humor
  • Sie haben souveränes Auftreten, Charisma und Präsentationssicherheit
  • Sie sind strukturiert und effizient in Ihrer Arbeitsweise
  • Sie haben Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an:

Ansprechpartner: Herr Torsten Sabel

E-Mail: jobs@customer-alliance.com

Internet: www.customer-alliance.com

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