Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Director Operations/ Service Management (m/w)

flightright

Berlin

Operations Management

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Was du machst:

  • Leitung und proaktive Weiterentwicklung des Operations-Teams mit derzeit 7 Mitarbeitern
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit über alle Kanäle – via Telefon, E-Mail, Post und Social Media
  • Anpassung der Struktur und Inhalte des Kundenservice an die Kundenbedürfnisse
  • Einführung und Controlling von KPIs (Qualität und Produktivität) in Abstimmung mit dem Produktmanagement, Ableitung geeigneter Maßnahmen
  • Start und Steuerung von Initiativen zur Prozessverbesserung und -automatisierung, Steigerung der Kundenfreundlichkeit und Skalierbarkeit des Operations-Bereiches
  • Durchführung und Betreuung von bereichsübergreifenden Projekten, Weiterentwicklung der Produkte in Zusammenarbeit mit anderen Teams
  • Du bist die Schnittstelle zu den Bereich Legal, IT, Marketing und Finance

Was du mitbringst:

  • Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits relevante Erfahrung in den Bereichen Operations, Prozess- oder Projektmanagement gesammelt
  • Idealerweise verfügst Du über relevante Führungserfahrung im Startup-Umfeld oder einem der führenden Consulting Unternehmen
  • Eigeninitiative, Engagementund Teamorientierung
  • IT-Affinität und keine Berührungsängste mit rechtlichen Fragestellungen
  • Überdurchschnittliche Umsetzungsstärke, exzellente analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir bieten:

  • Du arbeitest direkt mit der Geschäftsführung zusammen und tauscht dich intensiv zu operativen und strategischen Fragestellungen aus
  • Ein hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsfreiheit
  • Ein motivierendes und unternehmerisches Umfeldmit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Lebhafte Startup-Umgebung,  in unserer coole Loft-Fabriketage in Potsdam/Babelsberg(nahe dem Hasso-Plattner-Institut) mit kostenlosem Obst, aromatischem Kaffee und jeder Menge guter Laune
  • Und das Beste: Du kannst jeden Tag Flugreisende glücklich machen

Über flightright:

Wir setzen uns für die Rechte von Fluggästen ein und haben bereits über 80.000 Kunden mit verspäteten oder annullierten Flügen geholfen. Bei uns erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen Team mit flachen Hierarchien. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine

Bewerbung über www.flightright.de/jobs

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain