Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Dispatcher / Customer Care (m/w)

Fliit Holding GmbH

Berlin

Customer Care Operations

Beginn: Mai 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Dispatcher / Customer Care (m/f)

Wir lieben Lebensmittel und Logistik!

Bei Fliit glauben wir an zwei Dinge:

  1. Frische Lebensmittel muss man Besonders behandeln auf Ihrem Weg zum Endkunden, das ist schließlich was wir jeden Tag essen!
  2. Die Kundenerfahrung bei der Zustellung ist wichtig und entscheidet darüber ob der Kunde erneut bestellt oder nicht. 


Fliit - delivering groceries with a smile!

Wir sind ein early stage, high growth startup mit der Mission die Zustellung von frischen Lebensmitteln an Endkunden zu lösen. Unsere Kunden sind food retailer die online verkaufen und ihren Endkunden eine tolle experience bei der Zustellung bieten möchten. Um den nervigen Verpackungsmüll zu vermeiden liefern wir ausschließlich mit Kühlfahrzeugen, was gleichzeitig auch Kosten für unsere retail Kunden spart. Zusätzlich bieten wir flexible Zustell-Zeitfenster und -Tage an, haben eine Sendungsankündigung per SMS und live tracking. Sollte etwas dazwischenkommen, rufen wir Endkunden an und können kurzfristig die Sendung auch umleiten. In Kürze: Wir tun einfach alles damit der Endkunde seine frischen Lebensmittel so erhält wir er es möchte.

Fliit ist derzeit in Berlin, Hamburg, München und London aktiv und um unseren kräftigen Wachstum zu beflügeln suchen wir smarte Unterstützung, also melde dich: jobs@fliit.de

Deine Aufgaben

  • Du bist unsere Schaltzentrale!
  • Betreue unsere Fahrer wenn es mal nicht nach Plan läuft und unterstütze sie dabei die beste Leistung für unsere Kunden zu erbringen
  • Informiere unsere Kunden wenn sich bei der Zustellung etwas ändert und finde immer die beste Lösung
  • Entwickle unser customer service kontinuierlich weiter mit eigenverantwortlichen Projekten


Dein Profil

  • Du liebst es in einem dynamischen Umfeld mit netten Kollegen zu arbeiten und bist aufgeschlossen und kommunikativ
  • Du bist multitaskingfähig, behältst immer den Überblick und findest kreative Lösungen auf nie dagewesene Probleme
  • Perfekt in Deutsch, fließend Englisch von Vorteil
  • Du hast Spaß dabei ein junges startup bei dem weiteren Wachstum zu begleiten
  • Idealerweise kennst du dich mit Logistik und/oder customer service aus


Was wir dir bieten

  • Ein dynamisches Team mit viel Spaß an dem was wir tun
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre, moderner Arbeitsplatz
  • Eine Stelle in Vollzeit oder Teilzeit (auch als Werkstudent möglich)
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain