Executive​ ​Assistant​ ​/​ ​Team​ ​Lead​ ​ ​(m/w)​

Done!

Berlin

Projektmanagement Operations

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Kristin Wasilewski

kristin@doneberlin.com

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über   DONE!

Wir sind seit 2013 ein international tätiges Consulting Unternehmen im Bereich Organisationsberatung. Dazu gehört auch die Rekrutierung, die wir für renommierte Ventures   oder   Startup-Kunden   national   und   international   übernehmen.

Unser Kunde ist ein aufstrebender globaler Online- und Offline-Retailer im Non-Food Bereich und ist Teil eines internationalen Verbundes mit über 1000 Stores weltweit, der einen   hohen   Anspruch   an   Qualität   und   Nachhaltigkeit   hat.

Im Zuge des Aufbaus des deutschen Marktes, suchen wir jetzt für das Berliner Büro zum nächstmöglichen   Zeitpunkt   eine(n)

Executive   Assistant   /   Team   Lead   (m/w),

welche(r)   sich   gerne   beruflich   weiterentwickeln   möchte.   Hört   sich   spannend   an?

Du hast die Chance eigene Projekte im Bereich HR und oder Finanzen zu übernehmen, Personalverantwortung für unsere(n) Office Manager(in) zu übernehmen und deine Karriere bei uns weiter auszubauen. Dafür bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten wie u.a. berufsbegleitende Weiterbildungen im Bereich Finanzen. Neben spannenden Aufgaben und enger Zusammenarbeit mit den Gründern, wirst Du mit den anderen Büros kommunizieren und   diese   unterstützen.


DEINE   AUFGABEN

  • Koordination   und   Kommunikation   mit   den   Büros   weltweit.
  • Unterstützung   und   Entlastung   der   Geschäftsführung   und   des   Teams   in   allen
  • administrativen   und   organisatorischen   Aufgaben.
  • Kommunikation   und   Korrespondenz   in   deutscher   und   englischer   Sprache.
  • Ansprechpartner/-in   für   Geschäftspartner,   Führungskräfte   und   Mitarbeiter.
  • Verantwortung   und   Führung   der   Office   Manager.
  • Vorbereitung   der   Daten   für   die   externe   Lohn-   und   Finanzbuchhaltung.
  • Unterstützung   des   gesamten   Recruitingprozesses   von   Stellenanzeigen   über
  • Interviews   und   Personalauswahl   bis   zur   Ausfertigung   von   Arbeitsverträgen
  • Pflege   der   Personaldaten   und   –akten.
  • Organisation   von   Dienstreisen   sowie   Abrechnung   der   Reisekosten.
  • Planung,   Organisation   und   Betreuung   von   firmeninternen   Events.

DEIN   PROFIL

  • Eine  erfolgreich  abgeschlossene  Ausbildung  zum/r  Fremdsprachensekretär/in  oder eine   vergleichbare   kaufmännische   Ausbildung,   alternativ   ein   betriebswirtschaftliches Studium.
  • Ausgeprägtes  Organisationstalent,  strukturierte  und  gut  organisierte, ergebnisorientierte   Arbeitsweise.
  • Hohes  Maß  an  Eigeninitiative,  Engagement,  Leistungsbereitschaft  und Umsetzungsstärke,   aber   auch   Flexibilität   und   Kreativität.
  • Offen  und  kommunikationsstark  und  Spaß  an  reibungsloser  Teamarbeit.
  •  IT-Affinität  und  Beherrschen  der  gängigen  MS  Office-Anwendungen.
  • Deutsch  und  Englisch  in  Wort  und  Schrift  fließend,  weitere  Fremdsprachen  von Vorteil.

WIR   BIETEN

  • Ein   motiviertes,   internationales   und   dynamisches   Team   mit   flachen   Hierarchien.
  • Ein   lichtdurchflutetes   und   repräsentatives   Büro   über   den   Dächern   Berlins,   mit
  • direktem   Blick   auf   den   Potsdamer   Platz   und   in   die   Weite.
  • Eine   Südterrasse   zum   Chillen   und   Grillen.
  • Flexible   Arbeitszeiten   auch   im   Home   Office
  • Unbegrenzter   Urlaub:   Du   bestimmst,   wie   viel   Urlaub   Du   nimmst.
  • Kostenloses   Obst,   Müsli   und   Getränke.
  • Regelmäßige   Team-Events   als   wichtigen   Teil   unserer   Firmenkultur.
  • Optimale   Entwicklungsmöglichkeiten   -   Weiterbildungen   werden   gefördert.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins   sowie   Deiner   Gehaltsvorstellung.

Bitte schicke uns Deine  Bewerbungsunterlagen an Kristin Wasilewski - HR Manager: kristin@doneberlin.com. Auch bei Fragen kannst Du uns gern jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Wir   freuen   uns   auf   Deine   Bewerbung!

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Kristin Wasilewski

kristin@doneberlin.com

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

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