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Customer Success Manager (m/w) – Einkauf

DOOZER Real Estate Systems GmbH

Berlin

Business Development Sales Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: März 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Komm in unser Team! DOOZER ist ein schnell wachsendes PropTech Unternehmen aus Berlin, das die bisher weitgehend analoge Immobilienbranche digitalisiert. Wir sind im B2B-E-Commerce die einzige Softwareplattform zwischen professionellen Wohnungseigentümern und Qualitätshandwerksbetrieben, welche die Vergabe von Handwerksleistungen vollständig online abwickelt. So werden branchenübliche Arbeitsschritte deutlich verkürzt und die Sanierungsleistungen zeit- und kosteneffizienter vergeben.

Durch die Digitalisierung ist ein Geschäftsmodell entstanden, welches für beide Seiten einen echten Mehrwert bietet. Unsere Kunden sind Unternehmen der Immobilienbranche, die größere Wohnimmobilienbestände verwalten, sowie regionale und überregionale Handwerksbetriebe.

Mit aktuell über 20 begeisterten Mitarbeitern erwarten Dich spannende Aufgaben. Wenn Du unsere Leidenschaft für alles „Digitale“ teilst, Lust auf eine offene und inspirierende Arbeitsatmosphäre und Spaß an Startups hast, dann suchen wir Dich, ab sofort als Customer Success Manager (m/w, Vollzeit, unbefristet)!


Deine Aufgaben

  • Du recherchierst, evaluierst und betreibst Akquise geeigneter Handwerksbetriebe für unsere Plattform
  • Du führst eigenständig die Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse neuer Handwerksbetriebe durch
  • Du baust eine enge und langfristige Kundenbeziehung mit den Handwerkern auf, unterstützt diese beim Onboarding und erklärst ihnen die Plattform
  • Du verantwortest die Pflege und Weiterentwicklung unseres deutschlandweiten Handwerkernetzwerkes
  • Du optimierst und steuerst definierte Prozesse zur Kundenbindung
  • Gemeinsam mit unserem DOOZER-Produktteam setzt Du handwerkerspezifische Weiterentwicklungen unserer Plattform kundengerecht um

Was wir bieten

  • Umfassende Einarbeitung
  • Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten bei attraktiver Vergütung
  • Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit
  • Flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Teamevents
  • Getränke und Obst gratis, 28 Tage Urlaub, unbefristeter Vertrag

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Baubetrieb), Architektur (m/w), oder einen anderen vergleichbaren Studiengang
  • alternativ hast Du eine handwerkliche Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Du hast erste Berufserfahrung im Einkauf von Bau-/ Facility-Management-Leistungen, von Nachunternehmerleistungen in der Wohnungswirtschaft oder warst in einer ähnlichen Position im Baugewerbe tätig
  • Du besitzt ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
  • Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Du hast ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise


Wenn du interessiert bist, Lust auf Abwechslung und Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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