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Customer Success Manager (m/w)

EASYPEP

Hamburg

Customer Care Sales Produktmanagement

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Seit mehr als 6 Jahren helfen wir mit unserer SaaS-Lösung EASYPEP Unternehmen von 5 bis 5.000 Mitarbeitern alles rund um ihre Personalplanung effizient, fair, zeitsparend und super einfach zu erledigen.

Wir haben ein Top Produkt, das in diversen Branchen funktioniert und ein Kundenpotenzial, was riesig ist. Mit einer starken Kundenbindung vom Onboarding über Beratung bis zum Upselling der passenden Funktionen, sorgst du dafür, dass unsere Kunden noch glücklicher sind.

Werde ein Teil unseres Teams und unserer Erfolgsgeschichte, wir sind super motiviert und haben noch viel vor.  

Du bist neugierig geworden und hast lust uns kennenzulernen? Dann überzeuge uns mit einer Sprachnachricht oder noch besser mit einer Videobotschaft :) Schicke diese zusammen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an jobs@easypep.de.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für das Onboarding potenzieller Kunden mit dem Ziel diese zu neuen Kunden zu machen
  • Du berätst potenzielle Kunden per Web-Präsentation
  • Du bist verantwortlich für das aktive Upselling von Features an bestehende Kunden.
  • Du und dein Team stehen Kunden und Interessenten bei Fragen Rede und Antwort, per Chat, Telefon und Email. Dabei nutzt ihr die aktuellsten Tools und Methoden
  • Du betreust unsere Key-Accounts
  • Du bist für die Pflege unserer Wissensdatenbank (Support Center) verantwortlich.
  • Du machst Produkt-Webinars.
  • Du bist für die Pflege unseres CRMs verantwortlich
  • Du bist für die Kundenbeziehungen verantwortlich und sorgst mit passenden Kampagnen dafür, dass die Kunden zufrieden sind und bei uns bleiben
  • Du verantwortest das Qualitätsmanagement, indem du wichtiges Kundenfeedback aufnimmst und dieses an das Entwicklerteam weitergibst
  • Mit deinem Know-how und dem Kundenfeedback sorgst du dafür, dass wir EASYPEP stetig optimal weiterentwickeln können
  • Du analysiert und optimierst unsere Onboarding-Prozesse
  • Du entwickelst unser CRM-Team weiter und sorgst für die bestmögliche Erreichbarkeit des Supports

Unsere Anforderungen

  • Du bist sehr positiv eingestellt
  • Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für SaaS-Modelle
  • Du hast ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, (vielleicht sogar in französisch.)
  • Du hast bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt       
  • Du bist motiviert Dein Wissen im Umgang mit verschiedenen Tools aufzubauen und diese gemeinsam mit dem Team weiterzuentwickeln 
  • Du hast die Gabe Probleme schnell zu lösen, kannst gut erklären und Dich in einen Nutzer hineinversetzen
  • Du telefonierst gerne und hast keine Hemmungen mal den Hörer in die Hand zu nehmen
  • Du hast gute Kenntnisse in Excel oder Google Spreadsheet und beherrschst Powerpoint oder Keynote
  • Du hast etwas für Zahlen übrig
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig, strukturiert und hast immer den Überblick.
  • Du hast Führungsqualitäten, bist ein Macher und hast Lust ein Team aufzubauen

Das erwartet Dich

  • Ein sehr nettes und kollegiales Team
  • Sehr eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten mit viel Spaß
  • Eine coole und moderne Arbeitsumgebung
  • Wir machen dich fit für unser Produkt und geben dir Coachings, damit du immer besser wirst
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Erfahre noch mehr über uns: Interview mit DEAR WORK

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