(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Executive Assistant / Team Assistant (m/w)

EASYPEP

Hamburg

Marketing HR Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2018

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Assistenz, Assistentin, Assistent, Teamassistenz, Assistant, Executive Assistant, Allrounder

Seit mehr als 6 Jahren helfen wir mit unserer SaaS-Lösung EASYPEP, Unternehmen von 5 bis 5.000 Mitarbeitern alles rund um ihre Personalplanung effizient, fair, zeitsparend und super einfach zu erledigen.

Du bist ein Macher und Problemlöser? Du siehst dich als Organisationstalent, hast ordentlich Power und dabei einen hohen Qualitätsanspruch? Du hast bock auf Teamwork? Dann bist du bei EASYPEP genau richtig! Mit Deiner strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise nimmst Du uns viel Arbeit im Tagesgeschäft ab und hast alles im Griff.

Werde ein Teil unserer Teams und unserer Erfolgsgeschichte, wir sind super motiviert und haben noch viel vor.

Du bist neugierig geworden und hast lust uns kennenzulernen? Dann überzeuge uns mit einer Sprachnachricht oder noch besser mit einer Videobotschaft :) Schicke diese zusammen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an uns. jobs@easypep.de

Wir freuen uns auf deine Show!!

Aufgaben

  • Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt uns die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Du erstellst Reportings und Präsentationen
  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen (z.B. Aufbereitung und Recherche von relevanten Daten)
  • Du unterstützt das Marketing, pflegst z.B. Inhalte auf unserer Website ein oder kümmerst dich um unseren Newsletter
  • Du unterstützt das Sales & CRM Team
  • Du kümmerst Dich um Personalfragen, Personalverwaltung und die Personalsuche (HR)
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im daily Business
  • Du unterstützt uns bei der Kommunikation mit Kooperations- & Geschäftspartnern
  • Du übernimmst Rechercheaufgaben und wertest die Ergebnisse aus
  • Du unterstützt uns beim Business Development
  • Du organisierst unsere Teamevents und sorgst dafür, dass deine Kollegen noch glücklicher sind

Nice to have

  • Du gibst deine EInschätzung zu strategischen Entscheidundungen

Anforderungen

  • Du bist sehr strukturiert
  • Du bist ein Macher und Problemlöser
  • Du hast ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vielleicht sogar in französisch
  • Du bist online affin und kennst Dich mit Dropbox oder Google Drive aus
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in Excel oder Google Spreadsheet und beherrschst Powerpoint oder Keynote
  • Wenn etwas nicht vorangeht, nimmst Du gerne den Hörer in die Hand und klärst das Problem
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und behältst den Überblick
  • Du bist sehr zuverlässig und schließt Deine Aufgaben immer pünktlich ab
  • Du bist sehr kommunikativ und aufgeschlossen

Nice to have

  • Wenn du auch noch ein bisschen HTML kannst, hilft das ebenfalls
  • Du hast schon Erfahrung mit SaaS-Lösungen
  • Du bist kreativ und hast Bock auf Social Media

Das erwartet Dich

  • Ein sehr nettes und kollegiales Team
  • Flexibles Arbeiten und viel Spaß
  • Eine coole und moderne Arbeitsumgebung
  • Ein super gelegenes Büro direkt in der Schanze
  • Einblick und Mitwirken in den Bereichen Marketing, CRM und Sales
  • Ein Top Produkt mit großem Wachstumspotenzial
  • Sehr effiziente und schlanke Prozesse
  • Ein umfangreicher Einblick in unsere Prozesse und die Möglichkeit bei vielen Projekten mitzuwirken

Schon ein bisschen her aber trotzdem lesenswert:

Interview mit DEAR WORK.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'