(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Procurement / Supply Chain Manager (m/w/d)

ECONA AG

Berlin

Business Development Produktmanagement Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Die ECONA AG ist eine Beteiligungsholding mit Sitz in Berlin.

Wir gründen, kaufen oder beteiligen uns an führenden Startups in Europa (bspw. Facebook, Mytoys, Sparwelt, Foodspring u.v.m.). Aktuell suchen wir Deine Unterstützung für unser neuestes „Familienmitglied“:
Ein schnell wachsendes Ecommerce-Startup im Stealth-Modus.

Deine Verantwortung / Deine Aufgaben

  • Permanente Planung und Forecastberechnung: Bei Deiner Planung berücksichtigst Du die Aspekte des Produktions- und Supply-Chain-Managements wie Kostenreduktion, Lagerbestandsoptimierung, Verbessern der Lagerreichweite und Laufzeitenminimierung
  • Planung, Steuerung und kontinuierliche Verbesserung der internen und externen Logistikprozesse
  • Weiterentwicklung der aktuellen Zuliefererbeziehungen: Kontinuierliche Evaluierung und Optimierung bestehender Zuliefererbeziehungen
  • Steuerung, Optimierung und Kontrolle der Bestandsentwicklung
  • Pflege der Artikelstammdaten und Shopmanagement beim Launch neuer Produkte
  • Kennzahlenmanagement und -optimierung in enger Zusammenarbeit mit dem Management
  • Sourcing von neuen Produkten: Lieferantensuche (national & international) für die Produktion von neuen Produkten und Koordination der Zusammenarbeit mit den Zulieferern

Dein Profil

  • Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich
  • Du hast mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Supply Chain- oder Purchasing Management, Logistik oder Operations gesammelt, bevorzugt in einem Start-Up
  • Sehr gutes Prozessverständnis, Projektmanagement- und Methoden-Know-how
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel)

Das erwartet Dich

Du arbeitest in einem schnell wachsenden, spannenden Unternehmen mit erfahrenen, hochmotivierten und netten Kollegen zusammen. Wir erkennen Dein Potenzial und fördern Deine berufliche Weiterentwicklung.

  • Viel Gestaltungsspielraum und spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Eine steile Lernkurve und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima
  • Kostenlose Kuscheleinheiten von unseren Bürohunden, sowie regelmäßige Teamfrühstücke und andere „Annehmlichkeiten“ im Arbeitsalltag
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte

Klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt per Email mit einem aussagekräftigen Lebenslauf!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'