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Customer Success Manager (m/w) - DACH

Emnify GmbH

Berlin

Customer Care Business Development Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: März 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über EMnify

Wir bei EMnify glauben, dass Technologie durch das Internet der Dinge weltweit revolutioniert wird - dafür braucht es einen technologischenWandel durch effiziente und ökonomische Lösungen zur Vernetzung intelligenter Geräte. Als Deep Tech Unternehmen mit Sitz in Berlin, bieten wir eine cloud-basierte, sichere und skalierbare Konnektivitätsplattform zum weltweiten Management von M2M und IOT Anwendungen. Wir verstehen uns als Cloud-Service-Anbieter und disruptieren so konventionelle Technologie-Dienstleistungsmodelle. Zu unseren Kunden zählen Mobilfunknetzbetreiber, Unternehmen und Entwickler aus mehr als 100 Ländern, denen wir es ermöglichen, neue Anwendungsfälle auszurollen, mit dem Ziel, das Leben für Endkonsumenten weltweit unkomplizierter zu gestalten.

Ihre Aufgaben

Als Customer Success Manager verantworten Sie die Pflege unserer Kunden AccountsSie sorgen dafür, dass unsere internationalen Kunden aus diversen Branchen bestmöglich von EMnify`s Technologie profitieren:

  • Identifizierung und Bearbeitung technischer und nicht-technischerFragen und Probleme auf Kundenseite und Erschließung vonGeschäftsfeldern für neue Anwendungsfälle und zur Erweiterungunseres Kundenstamms.
  • Koordination, Management und Organisation des Onboardings und der Bereitststellungsaktivitäten von IoT-Lösungen, um sicherzustellen, dass Kunden alle Features der EMnify-Lösung einsetzen können
  • Optimierung unseres Kundennutzens als Ansprechpartner im Unternehmen, indem Sie unsere Kunden bei laufenden Projekten unterstützen, Markttrends und Ideen vermitteln und eng mit unserem Vertrieb, Produktmanagement und Marketing zusammenarbeiten
  • Werden Sie zum verlässlichen Partner und Berater für unsere Kunden, indem Sie verlässliche Beziehungen pflegen und ausbauen, telefonisch und per Mail, über unsere Technologie informieren und unseren Kunden helfen, noch erfolgreicher zu werden, indem Sie ein Verständnis für ihre Bedürfnisse und Ziele entwickeln.
  • Identifizierung relevanter Indikatoren, Evaulierung von Account-Entwicklungen und aktive Kommunikation mit unseren Kunden bei Unregelmäßigkeiten, um auf mögliche Probleme oder Gelegenheiten zu reagieren und unser Produkt und unseren Service weiterzuentwickeln

Ihr Profil

  • Sie haben eine relevante Ausbildung bzw. Studium im Bereich Technologie oder Business, z. B. Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik oder Telekommunikation und Interesse am IoT, M2M und Telekommunikationsprodukten und -Märkten
  • 3 Jahre Berufserfahrung im Management von Technologien, im Vertrieb, Kundensupport und/oder im Produktmanagement
  • Sie sind kommunikationsstark und können sich auf verschiedene Kundengruppen einstellen –sind sowohl ein guter Zuhörer, als auch proaktiv und dabei stets verkaufs- und serviceorientiert
  • Ein Verständnis für Cloud und SaaS Geschäftsmodelle und Spaß an der Kommuniktion mit Kunden aus einem technologischen Umfeld
  • Analytisches und an KPIs ausgerichtetes Denken und die Fähigkeitzu priorisieren, während Sie den Überblick über To Do’s aus verschiedenen Verantwortungsbereichen behalten.
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache wobei zusätzliche Sprachkenntnisse ein Plus sind

Warum EMnify?

Mit Ihnen als Teil unseres Teams wollen wir unseren Erfolg weltweit ausbauen und Unternehmen und Entwickler mit unserem innovativen Produkt begeistern. Sie würden an der Spitze der globalen technologischen Revolution des Internets der Dinge stehen und damit das Leben der Menschen weltweit verändern. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld.


Als Teil unseres hochmotivierten und jungen Teams erwarten wir hohe Qualität und Ausdauer aber dennoch Spaß an der Arbeit. Da wir der Meinung sind, dass Teams stark von individueller Exzellenz profitieren, bieten sich jedem Mitglied unseres Teams viele Möglichkeiten, sich persönlich und seine Karriere weiterzuentwickeln.
Im Mittelpunkt unseres Geschäfts steht der Gedanke des gemeinsamen Erfolgs – wir als Team und Unternehmen können nur dann erfolgreich sein, wenn jeder Einzelne und unsere Kunden erfolgreich sind. Daher ist für uns eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in unserem Team von entscheidender Bedeutung.

Möchten Sie am Ausbau eines internationalen Geschäfts beteiligt sein und für eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen arbeiten? Dann ist EMnify das perfekte Unternehmen für Sie!

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