Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Entrepreneur in Residence (m/w)

SumUp

Berlin

Business Development Management Sonstige

Beginn: August 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Baue mit uns Europas führenden Mobile Payment Anbieter auf und sei hautnah bei der Veränderung einer gesamten Industrie dabei! Wir revolutionieren Zahlungen im Alltag!

Jung, international und dynamisch arbeiten wir derzeit von Berlin, Dublin und Sofia daran, unsere Vision zu verwirklichen. Wenn es Dich reizt, am Aufbau unseres Unternehmens von Grund auf mitzuarbeiten, Du flache Hierarchien, Start-Up-Spirit und viel Entscheidungsfreiraum liebst, dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Wir wollen Dich als

Entrepreneur in Residence (m/w)

 um unsere weltweite Expansion maßgeblich mitzugestalten und voranzutreiben.

Diese Position bietet die einzigartige Chance, grundlegende und wertvolle Einblicke in eines der aufstrebendsten Start-Ups im Jahre 2012 zu bekommen und als integraler Bestandteil des Unternehmens den Wachstum in den verschiedensten Bereichen unseres Businesses voranzutreiben.

Die Verantwortlichkeiten reichen in dieser Position vom Management abteilungsübergreifender Prozesse bis über die Durchführung internationaler Roll-outs über die Leitung diverser Geschäftsentwicklungsprojekte in den verschiedenen Stammhäusern. Die Berichterstattung erfolgt direkt an die Geschäftsleitung.

Insbesondere sprechen wir diejenigen unter Euch an, die gerade ein Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium absolvieren oder nach dem Abschluss einen Einstieg suchen.

Du passt perfekt zu uns, wenn Dich die folgenden Punkte gut umschreiben:

  • Ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder etwas anderem Verwandtem, das strategische, analytische und unternehmerische Fähigkeiten abverlangt und fördert.
  • Relevante Praktikums- oder erste Berufserfahrung in renommierten Unternehmen.
  • Ein pragmatischer, praxisnaher und tatkräftiger Arbeitsansatz mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und der Fähigkeit zur Selbstmotivation.
  • Eine visionäre, ambitionierte, passionierte und positive Einstellung zu Neugründungen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfertigkeiten und eine hohe Affinität zum Internet und unterschiedlichsten Technologien.

Dafür bieten wir Dir

  • Einen hippen Arbeitsplatz am Ufer in Kreuzberg in der coolsten Stadt Europas.
  • Hochmotivierte Teams mit flachen Hierarchien.
  • Schnelle Entscheidungswege in einer technologisch anspruchsvollen, lebendigen, internationalen und bewegten Umgebung.
  • Fordernde Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum inklusive einer herausragenden und einzigartigen Chance auf eine Position im Top-Management bei SumUp als Managing Director oder Country Head in einem unserer weltweit verteilten Büros  nach der erfolgreichen Beendigung des Entrepreneur in Residence Programms.
  • Genieße den direkten Einfluss Deiner eigenen Arbeit bei hoher Gestaltungsfreiheit. Schließe Kontakte zu erfahrenen Gründern, die Mentoren und mögliche Finanzierungspartner für eine spätere eigene Gründung sein können und baue Dir ein starkes Netzwerk in einem internationalen Team auf.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte nenne uns ein Dir mögliches Eintrittsdatum und sende Deine Bewerbungsunterlagen an careers@sumup.com.

Hast du noch Fragen? Dann lass sie uns gern ebenfalls über careers@sumup.com wissen.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain