Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Entwicker (m/w)

TrevoTrend GmbH

Köln

IT

Beginn: November 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Bist du ein Entwickler (m/w)? Wir suchen dich!

Aber wir suchen keinen „Entwickler für X“ oder jemand mit „Y Jahren Erfahrung in Z“. Wir suchen jemand, der/die etwas mit uns entwickeln will. 

Wir sind ein dreiköpfiges Start-Up aus Köln und haben uns auf Datenanalyse spezialisiert. Unsere Daten sind Buchungsanfragen zum deutschen Reisemarkt, mehrere Millionen täglich. Es ist der größte strukturierte Datensatz zum deutschen Reiseverhalten. 

Was ist schon da?

In unseren Daten sehen wir, welche Reisen und Hotels die Deutschen häufig nachfragen und was sie dafür zahlen möchten. Wir haben ein Analysetool entwickelt mit dem wir selbst großen Reiseveranstaltern und allen anderen touristischen Unternehmen die es wissen wollen, eine einzigartige Sicht auf einen spannenden Markt bieten. Dank unseren Kunden wachsen wir ohne Fremdfinanzierung. Und wir arbeiten in einem schönen Büro in der Kölner Innenstadt, gegenüber von Bay Area Burritos und in Laufweite mehrerer großartiger Kölsch-Brauereien.

Was kannst du mit uns entwickeln? 

Das kommt voll auf dich an. Wir brauchen überall Unterstützung. Im Backend zur Weiterentwicklung unseres eigenen Hadoop Clusters. Im Frontend zur Neuentwicklung von weiteren Produkten. Oder in einer Kombination aus beidem.

Und du kannst dich weiter-entwickeln: wenn du tatsächlich mal eigene Ideen umsetzen möchtest. Und in einer interessanten Branche arbeiten willst, die sich momentan stark wandelt.

Bitte mach uns einen Vorschlag wie du unser Team ergänzen kannst. 

Denn was am größten Reisemarkt der Welt gerade gefragt ist, kann man noch auf viele weitere Arten auswerten und in Produkte verwandeln. Dafür brauchen wir dich und deine Ideen.

Natürlich beantworten wir dir gerne vorher alle Fragen die du noch hast.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Am liebsten per Email an tobias.lang@trevotrend.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain