(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

CRM Manager (m/w)

etventure GmbH

Berlin, München

Marketing Business Development

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Als Customer-Relationship-Manager (m/w) ermöglichst Du eine gezielte und personalisierte Kundenpflege – egal ob es sich dabei um einen Vertriebskunden, Service-Kunden oder Partner handelt. Durch das CRM-System Salesforce und die systematische Pflege der Kundenbeziehungen unterstützt Du Deine Kollegen, um mögliche Umsatzchancen für die Lead-Generierung zu erkennen und trägst dabei entscheidend zur Steigerung des Unternehmenserfolges von etventure bei.
 

Deine Herausforderung

  • Erweiterung der bestehenden CRM-Plattform (Salesforce), sowie Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Optimierung der CRM Maßnahmen für unsere Projekte
  • Prozessentwicklung und –umsetzung zielgruppenspezifischer E-Mails für Projekte im CRM
  • Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Optimierung der marktspezifischen CRM Maßnahmen
  • Überprüfung, Aktualisierung und Recherche für verschiedene Zielgruppen
  • Erstellen von Reportings und Dashboards
  • Unterstützung im administrativen Tagesbetrieb
  • Erstellen von Workflows und anderen logik-basierten Prozessen
     

Deine Fähigkeiten und Kompetenzen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Kommunikationwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing verbunden mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Customer-Relationship-Management und dem Tool Salesforce
  • Mit dem Begriff Customer Centric bist Du bestens vertraut
  • Analytische Kompetenz, sicherer Umgang mit Kennzahlen und Reportings
  • Du bist sicher im Umgang mit Excel und Du besitzt erste Erfahrung mit HTML-Coding, entweder von Websites oder für Email Templates
  • Dein analytisches Denken und Deinen kreativen Kopf gleichermaßen einzusetzen ist für Dich ein Leichtes
  • Da Du offen für neue Herausforderungen bist, blickst Du gerne auch über den Tellerrand hinaus und packst als Teamplayer da mit an, wo noch keine Lösung gefunden ist
     

Was erwartet Dich bei etventure?

Mitarbeiter bei etventure zu sein, hat viele Vorteile. Neben der Möglichkeit, in einem angenehmen und inspirierenden Umfeld zu arbeiten, bietet Dir etventure herausfordernde Aufgaben und viele Chancen, Dich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln. Darüber hinaus profitierst Du von Benefits in folgenden Bereichen:

  • Das spannende und chancenreiche Umfeld einer umsetzungsorientierten Digitalberatung, die vonkununuals attraktivster Arbeitgeber der deutschen Hauptstadt ausgezeichnet wurde
  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, wo Deine Erfahrung und Deine Ideen gefragt sind
  • Vom ersten Tag an viel Verantwortung und die Möglichkeit, einen eigenen Fußabdruck zu hinterlassen
  • Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und natürlich viel Spaß bei der Arbeit
  • Die Nutzung attraktiver Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits
     

Auf geht's!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Jobportal! Bitte sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) inkl. Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung per Online-Bewerbung (z. Hd. Alexander Burger).

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'