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Expert (m/w) Customer Journey

ING-DiBa AG

Frankfurt am Main

Projektmanagement

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Jetzt Expert (m/w) Customer Journey
am Standort Frankfurt werden.


Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Sie bringen die Dinge zum Laufen. Und machen sie dann jeden Tag ein bisschen besser. Sie denken auch mal unkonventionell oder probieren vermeintlich Unmögliches aus – gern gemeinsam mit den passenden Leuten. Wozu? Weil Ihr Herz für den Kunden schlägt. Und dafür, ihm immer wieder neue Möglichkeiten für sein Leben zu zeigen. Jump on.


Ihre Aufgaben

Wenn es um mobile Apps geht, sind Sie ganz in Ihrem Element. Ihr Job: Sie machen End-to-end Kundenbewegungen und -aktionen in unseren mobilen App-Kanälen sichtbar, indem Sie die zur Verfügung stehenden Daten sammeln und evaluieren. Neben Ihrem analytischen Talent ist auch Ihre Kreativität gefragt, denn wir legen die Weiterentwicklung bestehender Kundenbewegungen in Ihre Hände. Mehr noch: Sie entwickeln neue Customer Journeys und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern erfolgreich um. Und auch hier benötigen wir belastbare Daten – deshalb pflegen Sie das Customer Journey Dashboard und verantworten das regelmäßige Reporting.


Ihr Profil

  • Erfahrungen im Bereich Customer Journey
  • Fundiertes Know-how mobiler Apps und der zugrundeliegenden Technologien
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, sich in Kunden hineinversetzen zu können
  • Sowohl analytische als auch kreative Herangehensweise
  • Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit


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