fensterversand.com; Neuffer Fenster + Türen GmbH

Mitarbeiter Office Management & Administration (m/w)

fensterversand.com; Neuffer Fenster + Türen GmbH

Stuttgart

Operations Sonstige

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jennifer Schmid

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Tel: +49711860600

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


fensterversand.com ist heute der führende eCommerce Anbieter für Fenster und Türen in Deutschland. Über unsere Online-Portale und unseren Innenvertrieb nehmen wir jährlich zehntausende weltweite Bestellungen auf. Dabei blicken wir zurück auf eine über 145 Jahre andauernde Firmengeschichte und bauen diese als Vorreiter unserer Branche gezielt weiter aus. Wir suchen junge, beigeisterungs- sowie teamfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Lust auf eine rasante Karriere im eCommerce haben.

Deine Aufgaben

  • Wir suchen jemanden, der Spaß daran hat, die Büroabläufe und internen Prozesse bei uns im Unternehmen mit derzeit rund 50 Mitarbeitern im Blick zu halten und zu organisieren
  • Du bist daher die erste Anlaufstelle und Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden
  • Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Erledigung von Telefon- und E-Mail-Kommunikation, von Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache sowie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Eine zentrale Aufgabe stellt auch die aktive Übernahme von Buchhaltungstätigkeiten dar, wie z.B. Vorbereitung des Monatsabschlusses, Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Überweisungen, Abgleich von Konten, etc.
  • Du übernimmst das Reisemanagement inkl. der anfallenden Reisekostenabrechnungen
  • Die allgemeine Büroorganisation wie die Koordination von Terminen, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Bestellung von Büromaterial oder auch Ablage

Was wir erwarten

  • Du suchst ein Umfeld in dem du selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung bzw. Interesse an der Übernahme von Buchhaltungs-Tätigkeiten
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse
  • Der sichere Umgang mit den gängigen Computer-Anwendungen wie insbesondere Word, Excel, Outlook, Powerpoint ist für dich selbstverständlich
  • Du bist ein service- und kundenorientierter Mensch mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Freude an Kommunikation und Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge und Prozesse

Was wir bieten

  • Leistungsgerechtes Gehaltspaket
  • Umfangreiche Benefits und Schulungen
  • Hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • eCommerce Marktführer im Bereich Fenster und Türen
  • Innovatives und internationales Arbeitsumfeld
  • eine Stelle in Teilzeit oder Vollzeit

Wenn Du Dich hier wiedererkennst und Teil unserer Erfolgs-Geschichte werden willst, dann bewirb Dich direkt via Email unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Einsatztermin.

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