(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Praktikant / Werkstudent (m/w) - Customer Service and Interaction

fentus 78. GmbH

Hamburg

Customer Care Marketing Business Development

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: studentische Hilfskraft

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wir sind ein Spin-off von LichtBlick – dem größten Ökostromanbieter in Deutschland – und werden die Energiewelt von morgen neugestalten. Vor uns liegt ein weißes Blatt Papier und wir haben die Freiheit, die Vision und die Mission gemeinsam mit Dir ein neues digitales Stromprodukt zu entwickeln und an den Markt zu bringen. In den nächsten Monaten wollen wir als Unternehmen schnell wachsen und suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Customer Interaction and Experience.

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu bieten. Dieses Ziel möchten wir mit Dir erreichen und bieten aktuell zeitlich flexible, bezahlte Praktika, Pflichtpraktika oder Werkstudententätigkeiten an.

Deine Aufgaben

  • Dein Ziel ist es, unsere Kunden besser zu verstehen, ihnen zu helfen und ihre Fragen per Chat, Mail und Telefon zu beantworten
  • Du hilfst uns, Geschichten zu erzählen und kontinuierlich unseren Customer Service zu verbessern
  • Du hörst in den sozialen Netzwerken aufmerksam zu, erkennst Trends und hilfst uns, unserer Produkte weiterzuentwickeln

Was Du mitbringst

  • Du hast eine starke digitale Affinität und kennst dich mit digitalen Produkten aus
  • Du bist freundlich, offen und hast die empathische Fähigkeit herauszuhören, was der Kunde möchte und berätst gerne

Was wir Dir bieten

Bei uns findest Du flache Hierarchien, selbstorganisierte Teams, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Anfang an Initiative und Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus wirst Du in einem modernen Büro mitten in der Stadt arbeiten und hast Zugriff auf freie Früchte, Playstation, Kicker und Getränke.

Dabei? Dann schreib uns, warum Du glaubst bei uns genau richtig zu sein!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'