(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }

CRM Manager (m/w/d)

finanzen.de GmbH

Berlin

Marketing Sonstige Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Julian Taprogge

Jetzt Online bewerben

Tel: 030 / 319 861 985

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Der hohe Anspruch an unsere Arbeit ist uns genauso wichtig wie der Spaß bei der Arbeit - So haben wir uns vom Berliner Start-Up zum modernen, mittelständischen Unternehmen und zum europäischen Marktführer unserer Branche entwickelt. Wir sind stolz auf die zahlreichen bemerkenswerten Entwicklungswege unserer Mitarbeiter innerhalb der Firma und deren überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit. Wir fördern und fordern herausragende Leistungen und finden für leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter immer individuelle Perspektiven. Uns ist wichtig, nicht nur fachlich auf einer Wellenlänge zu sein. Deshalb involvieren wir unsere Mitarbeiter bereits im Bewerbungsprozess, damit sich Bewerber und Mitarbeiter gegenseitig kennen lernen. Lernen wir vielleicht auch Dich schon bald kennen?

Deine Aufgaben

  • Als CRM-Manager verantwortest Du eigenständig internationale Newsletter-Kampagnen von der Konzeption, Planung und operativen Umsetzung bis zur Kampagnenanalyse
  • Zusätzlich gestaltest Du, mit Hilfe unseres Kampagnenmanagementtools, die Automatisierung von Kundenlebenszyklus-Kampagnen aktiv mit, testest Deine Kampagnen (A/B-Testing) und sorgst für eine sich ständig optimierende Kundenansprache
  • Neben Analysen und Reportings teilst Du Handlungsempfehlungen für zukünftige Projekte mit Deinen Kollegen und tauschst Dich regelmäßig mit Deinen internationalen Schnittstellen aus
  • Du entwickelst unsere Newsletter-Templates ständig weiter und begeisterst unsere Kunden mit passenden Angeboten und mit Kreativität
  • Du bist Teil unseres kreativen und engagierten Online-Marketing-Teams in Berlin und hast dabei täglich enge Schnittstellen mit verschiedenen Abteilungen und den internationalen Standorten unserer Unternehmensgruppe

Dein Profil

  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich CRM/E-Mail-Marketing, idealerweise in einem internationalen Umfeld und hast Lust neue und kreative Kampagnen für unsere Kunden zu entwickeln
  • Deinen Berufseinstieg hast Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder Medien erlangt
  • Du bist ein Kommunikationstalent, kannst Texte verständlich und verkaufsfördernd formulieren und Produktbotschaften kurz und präzise darstellen
  • Du zeichnest Dich durch Deine kreative Ader aus, agierst lösungsorientiert, besitzt ein analytisches Denkvermögen und Freude am Umgang mit Zahlen. Darüber hinaus arbeitest Du eigenverantwortlich, absolut gewissenhaft und sehr strukturiert
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in HTML und Excel, außerdem hast Du Erfahrung im Umgang mit E-Mail-Marketing-Systemen
  • Du interessierst Dich für die neuesten Trends im E-Mail-Marketing und blickst dabei auch über den Tellerrand
  • Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Mehr über uns

  • Gegenseitiges Feedback ist uns wichtig, um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern und uns als Unternehmen ständig zu verbessern. Regelmäßige Feedbackgespräche und Mitarbeiterumfragen unterstützen uns dabei
  • Für den Ausgleich zum Arbeitsalltag organisieren wir regelmäßig Teamevents. So haben wir beispielsweise Geocaching Touren durch den Spreepark-Berlin, einen Stummfilmdreh oder Spieleabende im Büro erlebt. Außerdem kochen regelmäßig Kollegen für Kollegen
  • Wir bieten Dir zahlreiche Benefits, zum Beispiel kostenlose Massagen im Office, gesunde Snacks, Sprachkurse und einen Zuschuss für verschiedene Sportangebote. Außerdem fördern wir Deine betriebliche Altersvorsorge
  • Für eine gesunde Balance zwischen Arbeits- und Privatleben kannst Du Deine Arbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeiten flexibel gestalten und Deine freien Tage im Jahr durch unsere flexible Urlaubsregelung auf 35 Tage aufstocken

Klingt gut? 

Dann schau doch einfach mal bei uns rein. Erfahre auf unserer Website mehr über uns und unsere Erfolgsstory.

Unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Als Alternative zur direkten Bewerbung bieten wir Dir ein kurzes Telefonat mit uns an, in dem wir uns zur Stelle und Deinem Profil austauschen. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.

Wir sind Deine Ansprechpartner:

Anja, Julian & Ulrike
Tel.: 030 - 319 86 19 10

Werde ein Teil von finanzen.de und bewirb Dich jetzt als CRM Manager (m/w/d) - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Julian Taprogge

Jetzt Online bewerben

Tel: 030 / 319 861 985

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'