(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Performance Marketing Manager (m/w) - Display- & Remarketing

finanzen.de GmbH

Berlin

Marketing Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du denkst, Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sind irgendwie recht dröge? Dann kennst Du die finanzen.de GmbH noch nicht. Unser Unternehmen wurde bereits 2004 in Berlin gegründet. Seitdem digitalisieren wir die Versicherungs- und Finanzbranche. Mit einer innovativen Technologie vermitteln wir Verbraucher, die online nach passenden Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzprodukten suchen und an einer persönlichen Beratung durch einen Experten interessiert sind, an kompetente Berater in ihrer Nähe. Mittlerweile sind wir europaweit die Schnittstelle zwischen der dynamischen Online- und der konservativen Offline-Welt. Unser internationales Team mit über 130 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Paris, Zürich und Bristol verfolgt ehrgeizige Wachstumsziele. Falls Du ein Team suchst, das herausragende Arbeit leistet, sich ständig weiterentwickelt, immer ehrenwert ist und gemeinsam jede Menge Spaß hat, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.
 

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Gesamtverantwortung für Deine eigenen internationalen Display- und Remarketing-Kampagnen. Dazu gehören im Wesentlichen die Konzeption, Umsetzung, Analyse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Deines Kampagnenmanagements, wobei Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind
  • In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam ermittelst Du dessen Anforderungen und übersetzt diese gemeinsam mit Deinen Kollegen in erfolgreiche Marketingmaßnahmen
  • Du nutzt effiziente Trackinglösungen, um den Erfolg Deiner Kampagnen sicherzustellen. Die komplexen Daten analysierst Du, teilst Handlungsempfehlungen mit Deinen Kollegen und setzt diese um
  • Durch die Optimierung laufender Kampagnen und die Entwicklung neuer, innovativer Werbeformate entwickelst Du Deinen Aufgabenbereich kontinuierlich weiter
  • Du berichtest direkt an unseren Head of Performance-Marketing und stehst im ständigen Austausch mit unseren Experten aus den Bereichen Vertrieb, Online-Marketing und IT

Dein Profil

  • Du bist Experte im Performance-Marketing, hast mindestens zwei Jahre Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und hast dabei bestenfalls Dein eigenes Budget verantwortet
  • Du brennst darauf, unser Performance Marketing auf das nächste Level zu bringen und möchtest dabei in einem Team arbeiten, das seine Erfolge gemeinsam feiert
  • In den gängigen Online-Marketing Tools und Technologien kennst Du Dich gut aus. Bei uns arbeitest Du insbesondere mit dem Google Tag Manager, Facebook-Ads und Google- bzw. Bing-Ads
  • Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Dein Herz schlägt bei komplexen Datenauswertungen in Excel schneller. Dazu kannst Du ergebnis- und performanceorientiert denken und arbeiten
  • Du zeichnest Dich durch Kreativität, Lösungsorientierung und eine hohe Kommunikationsstärke aus, begeisterst Dich für die digitale Wirtschaft und Trends im Online-Marketing und hast Spaß daran Neues auszuprobieren
  • Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten

  • Uns ist der hohe Anspruch an unsere Arbeit genauso wichtig wie der Spaß bei der Arbeit -  So haben wir uns vom Berliner Start-Up, zum modernen, mittelständischen Unternehmen und zum europäischen Marktführer unserer Branche entwickelt.
  • Wir fördern und fordern herausragende Leistungen und finden für leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter immer individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind stolz auf die überdurchschnittlich hohe Betriebszugehörigkeit und die zahlreichen bemerkenswerten Entwicklungswege unserer Mitarbeiter innerhalb der Firma.
  • Unsere Mitarbeiter schätzen besonders das persönliche Miteinander bei finanzen.de. Deshalb ist es uns wichtig, dass sich Bewerber und Mitarbeiter bereits im Bewerbungsprozess gegenseitig kennenlernen und Mitarbeiter so die Entscheidung für den passenden neuen Kollegen begleiten.
  • Gegenseitiges Feedback ist uns wichtig, um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern und uns auch als Unternehmen ständig weiterzuentwickeln. Ein strukturierter Feedbackprozess und regelmäßige Mitarbeiterumfragen unterstützen uns dabei.
  • Der Zusammenhalt im Team ist uns wichtig! Als Ausgleich zum Arbeitsalltag organisieren wir abwechslungsreiche Teamevents. Zuletzt haben wir eine Geocaching Tour durch den Spreepark-Berlin gemacht oder einen Spieleabend im Büro organisiert. Einmal im Monat kochen außerdem Kollegen für Kollegen.
  • Zudem bieten wir Dir vielseitige Benefits, wie beispielsweise kostenlose Massagen im Office, gesunde Verpflegung, Sprachkurse und eine Bezuschussung für verschiedene Sportangebote. Außerdem bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge.
  • Eine gesunde Balance zwischen Deinem Arbeits- und Privatleben ist uns wichtig. Deshalb kannst Du Deine Arbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeit flexibel gestalten. Neben Deinem normalen Urlaub hast Du bei uns auch die Möglichkeit, Deinen freien Tage pro Jahr durch unsere flexible Urlaubsregelung auf 35 Tage aufstocken.

Werde ein Teil von finanzen.de und bewirb Dich jetzt als Performance Marketing Manager (m/w) - Display- & Remarketing - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'