(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Performance Marketing Manager (m/w) - SEA

Fingerspitzengefühl GmbH

Berlin

Marketing Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Du magst es, dir kreativ aber auch systematisch Online-Strategien für die Kundengewinnung zu überlegen und hast bereits Erfahrung im Bereich SEA? Let’s Talk!

"Zeig dein Fingerspitzengefühl“ ist bei uns das Motto für die Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce Strategien unserer niederländischen Kunden. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus begleiten wir als langjähriger lokaler Partner unsere Kunden, ihre Marken aus den Bereichen Lifestyle, Beauty, Food & Interior in Deutschland zu lancieren und zum Erfolg zu bringen.

Ein Team von 30 Spezialisten aus verschiedenen Bereichen kreiert, brandet, performt und bringt den Endkunden bei der telefonischen Beratung ein Lächeln ins Gesicht. Wir sitzen im Herzen von Berlin Kreuzberg, unsere Nachbarn heißen Curry 36 und Mustafa’s Gemüse Kebap, und nicht nur beim Verlassen des Büros wird es nie langweilig. Spaß an der Arbeit und im Team ist bei uns der Schlüssel zum Erfolg - für uns und unsere Kunden!

Für unsere Performance Abteilung suchen wir ab sofort einen Performance Marketing Manager (m/w) mit Fingerspitzengefühl!

Welche Aufgaben erwarten Dich…

  • Du übernimmst die Planung, Implementierung und Optimierung von Google Ads und Bing Kampagnen für verschiedene Kunden in den Bereichen Search, Shopping, Display und Remarketing
  • Du entwickelst deine Kampagnen stetig weiter - angefangen beim Targeting, über Ad Copy Tests und das Briefing von Creatives bis hin zu Landing Page Tests, Bidmanagement und Budgetverteilung
  • Du bist verantwortlich für die regelmäßige Auswertung der Performance deiner Kampagnen anhand spezifischer KPIs und entwickelst diese auf Basis deiner Learnings ständig weiter
  • Du erstellst Präsentationen von Strategien, Ergebnissen und Reportings
  • Du stellst sicher, dass die Wachstumsziele der verschiedenen Kunden im Rahmen der gestellten Budget und CPO-Ziele deiner Kampagnen erreicht werden
  • Du arbeitest eng mit den anderen Spezialisten des Performance Marketing Teams, dem Brand Team und den Account Managern der verschiedenen Kunden zusammen
  • Deine innovative, output-orientierte Arbeit spiegelt sich sowohl in deiner als auch der Performance deiner Kunden wieder

 Was wünschen wir uns von Dir…

  • Du hast bereits mindesten 2 Jahre Erfahrung im Online Marketing im Bereich SEA - Erfahrung mit Shopping, Display und Remarketing Kampagnen sind ein klares Plus!
  • Du hast ein ausgeprägtes analytisches Verständnis und eine hohe Affinität zu Zahlen
  • Du bist geübt im Umgang mit Online Marketing Tools und Technologien (Google Analytics, Google Ads, Bing Ads, Tracking Tools, Bid-Management Tools…)
  • Attribution, Conversion Tracking und Bid Strategies sind keine Fremdworte für dich
  • Du hast Interesse dein Wissen kunden- und kampagnenübergeifend einzusetzen und deine Expertise mit uns weiterzuentwickeln
  • Du hast Spaß an der Arbeit im Team mit flachen Hierarchien
  • Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift und Englisch

Was bieten wir Dir...

  • Du übernimmst schnell Verantwortung und hast hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du wirst Teil eines dynamischen Teams, was mit „Fingerspitzengefühl“ spannende Kundenprojekte in einem innovativen Marktumfeld umsetzt
  • Niemals Langeweile! Deine Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
  • Wir bieten eine außerordentlich angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsgerechte Vergütung und nicht zuletzt…..
  • Spaß an und neben der Arbeit mit regelmäßigen Team-Events, gemeinsamen Sportaktivitäten sowie kostenlosen Snacks

 

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'