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Customer Success Manager (m/w/d)

fitogram

Köln

IT Sonstige Customer Care

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Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Fitogram ist das größte Fitness- und Sportsuchverzeichnis für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Marktplatz umfasst mehr als 8.000+ Anbieter aus den Bereichen Sport und Fitness. Mehr als 2.000 Menschen suchen auf unserem Marktplatz monatlich nach einem passenden Fitness- oder Gesundheitsanbieter. 

Unser neustes Produkt fitogramPRO verknüpft den Marktplatz mit einer SaaS-Lösung zur Kunden-, Kurs- und Terminverwaltung und bietet somit eine All-in-One Lösung! Fitnessanbieter haben so erstmals die Möglichkeit, die Kundenverwaltung und –gewinnnung über eine Plattform zu steuern. 
Bei fitogram erwartet dich ein multinationales, enthusiastisches und humorvolles Team im Herzen Kölns, das den Sportmarkt revolutionieren möchte!

Um unser Team zu erweitern suchen wir ab sofort nach einem kundenorientierten und motivierten Customer Success Manager (m/w) am Standort Köln.

Du bist von Anfang an vollwertiges Mitglied unseres internationalen Teams und hast die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Start-Up unmittelbar und nachhaltig auf vielfältige Weise kennenzulernen und zu prägen. 

Deine Mission

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Studios und betreust sie bei der Software- Implementierung 
  • Du koordinierst die Datenübernahme mit den Studios und pflegst diese mittels Excel Dateien ins System ein 
  • Du führst eigenständig Online-Schulungen durch und weist unsere Kunden in die Software ein 
  • Unterstützung im 1st Level Support 
  • Du entwickelst basierend auf Kundenfeedback neue Service- und Produkt-Ideen 
  • Du bist Schnittstelle zwischen unseren Studios und internen Abteilungen wie Sales und Product Development 
  • Du bist wichtiger Bestandteil in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer 
    Strategie für das Customer Success Management

Deine Skills

  • Hohe Internet- und Software Affiniät 
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung 
  • Du arbeitest auch unter Stress kundenorientiert und kannst dich auf unterschiedliche Situationen schnell einstellen 
  • Sehr gute MS Excel Kenntnisse 
  • Erste praktische Erfahrungen (z.B. durch Praktika) 
  • Eloquenz, allgemeine Kommunikations- und Ausdrucksstärke 
  • Bei der Arbeit treibt dich der Erfolgswille und deine Eigeninitiative 
  • Verhandlungssicheres Englisch 

Unser Angebot

  • Ein innovatives Produkt 
  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, in dem du eigenständig sehr viel 
    mitgestalten kannst 
  • Hohe Lernkurve durch kleine Teams und eigenverantwortliche Mitarbeit an Projekten 
  • Ein sportaffines, kreatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld im Herzen Kölns 
  • Einblick in ein junges und internationales Start-Up

Wir freuen unsüber deine vollsändige Bewerbung (CV, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung) per E-Mail mit dem Betreff “Customer Success Manager (m/w)”.

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