(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Advocate (m/w)

Flightright GmbH

Berlin

Legal Operations Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


#Tomorrow’s Lawyers! Digitale Technologien werden den Rechtsberatungsmarkt in den nächsten Jahren grundlegend verändern! Flightright ist der Pionier der IT-gestützten Rechtsdienstleistungen in Deutschland. Unseren Service haben seit 2010 mehr als 5.200.000 Verbraucher genutzt. Wir sind das weltweit führende Fluggastrechte-Portal und suchen die besten Köpfe, um unser Team aus rund 130 Mitarbeitern zu unterstützen. Wir wachsen rasant, expandieren international und wollen in Zukunft noch höher hinaus. Gestalte mit uns die Zukunft des Legal-Tech!

Wir, das Operations Team, sind mit ca. 50 Leuten mit unterschiedlichen fachlichen und kulturellen Backgrounds das größte Team bei Flightright. Täglich setzen wir uns für die Rechte unserer Kunden ein und sind erster Ansprechpartner für Probleme und Fragen. Mit einer starken Hands-on-Mentalität und dem Wunsch sich stetig zu verbessern, finden wir immer die beste Lösung für unsere Kunden und arbeiten auch mit Nachdruck daran die schwierigsten Fälle durchzusetzen. Stetiger Wissensaustausch, regelmäßige Feedbacks und der respektvolle Umgang miteinander machen es uns möglich gemeinsame Ziele zu erreichen. Unsere große Leistungsbereitschaft und unser Kundenbewusstsein gepaart mit Einfühlungsvermögen zeichnen unser Team aus.

Du hast dein Studium an einer juristischen Fakultät abgeschlossen, hast bereits Kundenerfahrung gesammelt und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann unterstütze unser deutsches Team als Customer Advocate (m/w).
 

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Beziehung zu unseren Kunden, Fluggesellschaften und Vertragsanwälten
  • Du prüfst die eingehenden Verspätungsfälle unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem internen Legal-Team und unseren Partnerkanzleien
  • Du bearbeitest vielseitige Aufgabenbereiche mit juristischem Hintergrund, die über Anfragen per Telefon und Mail hinausgehen
  • Du arbeitest mit uns an der stetigen Optimierung unserer Prozesse und bringst eigene Ideen ein
  • Du wirkst an abteilungsübergreifenden Projekten mit

Dein Profil

  • Du bist Absolvent im Bereich Rechtswissenschaften (Staatsexamen, Master oder Ähnliches) und/oder konntest bereits Erfahrungen im juristischen Arbeitsumfeld sammeln
  • Du bist an verbraucherschutzrechtlichen Themen interessiert und in der Lage, dich in kurzer Zeit in komplexe Themen einzuarbeiten
  • Du verfügst über eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
  • Du besitzt hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Dein Deutsch ist auf Muttersprachniveau und du sprichst sehr gut Englisch
     

Ready for take-off?

Join the Legal-Tech Revolution! Gestalte mit uns die Zukunft der Rechtsberatung 2.0 und nimm mit eigenen Projekten aktiv Einfluss auf die Entwicklung von Flightright. Lass dich von unserer einzigartigen Unternehmenskultur und unserem starken Teamzusammenhalt mitreißen und inspirieren. Unsere internationale Crew kommt aus unterschiedlichen Fachrichtungen und Kulturen – und hat jeden Tag ein gemeinsames Ziel im Blick: Fluggästen zu ihrem Recht zu verhelfen!

Und natürlich gibt’s auch Goodies wie Sprachkurse, Kooperationen mit lokalen Partnern, Home Office, flexible Arbeitszeiten, Fitnesszuschuss, Obst, Soft Drinks, Games und, und, und. 

Bewirb dich noch heute über unser Online-Portal! Lisa Marie Kröff freut sich auf deine überzeugende Bewerbung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'