(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Account Manager (m/w)

Fliit Holding GmbH

Berlin

Sales Operations Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über uns

fliit -  Joining forces in food logistics

Wir sind fliit. Wir glauben daran, dass Logistik für jeden einfach und reibungslos sein kann. Wir finden, dass in der Zukunft, jedes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, egal wo auf der Welt, in der Lage sein sollte Produkte egal wohin auf der Welt zu verschiffen ohne groß darüber nachzudenken. Und dass Fuhrunternehmen überall auf der Welt dafür in einem Netzwerk zusammenarbeiten.

fliit ist eine B2B-Plattform für Lebensmittellogistik. Wir sind ein bunt gemischtes, motiviertes Team, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, Lebensmittellogistik für Fahrer und Unternehmen reibungslos, sorglos und einfach zu machen. Mit unserer Plattform bringen wir Fuhrunternehmen und Lebensmittelunternehmen zusammen, sodass diese einfach Aufträge finden, bzw. vergeben können, Prozesse transparenter werden und der Planungs- und Organisationsaufwand für beide Seiten drastisch reduziert wird. Vom Linehaul bis zur Feinverteilung zu Filialen, wir übernehmen die komplette Frischelogistik und Kommunikation für unsere Partner und kümmern uns darum, dass die Ware wie frisch und rechtzeitig ankommt.

Als junges Startup ist bei uns kein Tag wie der andere. Wir wachsen jeden Tag, entwickeln uns weiter und lernen dazu. Dafür suchen wir ab sofort motivierte Unterstützung, die die Herausforderung liebt wie wir.

Deine Verantwortung

  • Betreuung und Ausbau unserer Bestandskunden

  • Direkter Ansprechpartner zu unseren Kunden zum Thema Entwicklung der Geschäftsbeziehung sowie bei Problemen

  • Entwicklung von Expansionsstrategien

  • Projektmanagement insbesondere von Expansionsprojekten und Prozessoptimierung

  • Schnittstelle und Vermittler von Interessen zwischen Kunde und den Unternehmensfunktionen

  • Lösung von anfallenden Herausforderungen für unsere Kunden in Kooperation mit Operations, Carrier Management, Tech, Product und Finance

  • Sicherstellung der Zufriedenheit und Entwicklung und Implementierung eines Customer Success Measurement Systems

Dein Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelorstudium oder vergleichbar

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Logistik, Supply Chain oder Dispatching

  • Exzellente analytische, organisatorische und Teamfähigkeit

  • Starke Kommunikations-, und Verhandlungsfähigkeiten

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Basiskenntnisse in Polnisch wären ein Plus

Was wir dir bieten

  • Verantwortung und Einfluss von Tag 1

  • Schnelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen

  • Jeden Tag eine neue Herausforderung

  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Regelungen - you need to get the job done and not sit up office time

  • Offene Arbeitsatmosphäre, die Freiraum für Ideen, Diskussion und Feedback gibt

  • Flache Hierarchien - ihr als Team seid alle gleichermaßen für den Kundenerfolg verantwortlich und jede Stimme ist demnach gleich wichtig

  • Internationales Team mit unterschiedlichem Background

  • Teamfeeling - der Spaß an der Arbeit darf nicht zu kurz kommen

  • Feierabend-Bier (oder was du sonst gern trinkst), Mate, Kaffee und frisches Obst

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Tool.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'