Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Freelancer / Texter (m/w)

Vertical Media GmbH

Berlin , Weltweit

PR & Media Sonstige Redaktion

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Freelancer

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Du bist zuverlässig und qualitätsbewusst, was deine Arbeit angeht. Du liebst deine Flexibilität und suchst eine regelmäßige Tätigkeit, bei der du dein Talent zum Schreiben weiterentwickeln kannst!

Pro Woche hast du mindestens 10 Stunden und gern mehr Zeit. Arbeiten kannst du von überall! Die deutsche Sprache ist dein Freund und das Wort „Kundenkontakt“ klingt wie Musik in deinen Ohren.

Wir sind der Bewerberservice für Jobsuchende „Dein-Lebenslauf“ und bringen endlich Schwung in das triste Thema "Bewerbungen“. Dein-Lebenslauf steht in Kooperation mit der Gründerszene Jobbörse, wo Bewerber den passenden Job in der Digitalbranche finden können. Dich erwartet ein hochmotiviertes Team im Büro der Vertical Media GmbH, dem Verlag von Gründerszene, TheHeureka und den NGIN Magazinen.

 

Deine Aufgaben 

  • Du erstellst die Lebensläufe und Anschreiben unserer Auftraggeber nach einer vorgegebenen Struktur und unseren Designs
  • Du liest dich intensiv in die Stellenausschreibungen unserer Kunden ein und knüpfst, eine überzeugende Linie zwischen Bewerberprofil und Anforderungen zu
  • Du holst "das gewisse Etwas“ aus den Bewerbungen raus
  • Die fertig bearbeiteten Unterlagen schickst du an uns zurück
  • Gerne stehst du nach deiner Einarbeitung mit den Kunden in direktem Kontakt und berätst sie professionell

 

Unsere Anforderungen 

  • Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig
  • Du hast Spaß am strukturierten und kreativen Schreiben
  • Mit Microsoft Word kannst du sicher umgehen und kennst Formatierungskniffe
  • Deine Stärken sind die einwandfreie Deutsche Rechtschreibung und der Blick fürs Detail
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
  • Dir fällt es leicht, deine Aufträge selbstständig zu priorisieren & eine Struktur zu schaffen
  • Pluspunkte gibt es für:
  • Englisch mündlich und vor allem schriftlich auf Native-Niveau & ein abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung im HR-Bereich
     

    Unser Angebot 

    • 100% Flexibilität: Du entscheidest, wo du arbeitest und wie viele Aufträge du annehmen möchtest
    • Eine gute und strukturierte Einarbeitung
    • Ein junges Experten-Team, an das du dich jeder Zeit bei Fragen wenden kannst
    • Ehrliches und konstruktives Feedback, um deine Fähigkeiten immer weiter auszubauen und um selbst Bewerbungs-Experte zu werden
    • Du wirst fair und transparent vergütet

     

    Schick einfach eine Email mit deinen Unterlagen mit den relevanten Dokumenten an Melis Iren. Mail: melis.iren@dein-lebenslauf.com und wir melden uns in den kommenden Tagen bei dir. Auch kreative Bewerbungen sind erlaubt!

    Kurze Infos zum Bewerbungsprozess bekommst Du auch via Telefon unter +49 30 921 025 491. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, inklusive dem frühestmöglichen Beginn und deinen Gehaltsvorstellungen.

    Aktuelle Stellenanzeigen:
    Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
    Für Arbeitgeber →
    Netzsieger 2017 'sehr gut'
    amplifypixel.outbrain