(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Executive Assistant / Team Assistant (m/f)

fromAtoB by Pinion Digital GmbH

Berlin

Projektmanagement Operations Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du suchst eine Herausforderung und bist voller Energie und Tatendrang? Du liebst Reisen, hast große Ambitionen und willst etwas bewegen? Dann ist fromAtoB genau richtig für Dich! Wir sind ein erfolgreiches, internationales Tech-Start-up mitten im Herzen Berlins. Und wir suchen genau Dich!

Kombiniere Bahn, Flug, Fernbus und Mitfahrgelegenheit zu Deinem perfekten Trip von A nach B, in einer Buchung, mit einer Bezahlung und das alles in weniger als einer halben Minute: Das ist unsere Vision, die wir mit viel Passion in die Wirklichkeit umsetzen. Wir sind fromAtoB. Wir haben eine Mission für Dich:

Wir suchen ab sofort Dich - eine/einen engagierte Assistenz (m/w) für unseren Geschäftsführer, der/die zusätzlich unser Team im Berliner Office in allen Bereichen der Büroorganisation unterstützt. In Deiner Rolle bist Du die "rechte Hand" unseres CEO´s und das Bindeglied zu unserem Team sowie allen externen Partnern. Du sorgst für reibungslose Abläufe aller Meetings und vor allem dafür, dass unsere Mitarbeiter und Gäste sich rundum willkommen und wohl fühlen. Von Kollegen über Dienstleister bis Shareholder bist Du der/die erste AnsprechpartnerIn und damit das Gesicht und die Stimme von fromAtoB.

  • Deine Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung

    • Du arbeitest eng mit unserem CEO zusammen. Durch Deine Hilfe im operativen und administrativen Bereich hältst Du ihm den Rücken frei
    • Du organisierst Termine, Besprechungen und Geschäftsreisen und bist hier komplett für die Vor- und Nachbereitung verantwortlich, inklusive der Aufbereitung von Daten und der Erstellung von Präsentationen
    • Du bearbeitest die anfallende Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Deine Aufgaben als Teamassistenz

    • Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere internationalen Teammitglieder, Gäste, externen Dienstleister und Lieferanten, wenn es um organisatorische und administrative Angelegenheiten geht
    • Du trägst die Verantwortung für die Büroorganisation: z.B. Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz, Erstellung von professionellen Schriftsätzen, Einkauf (inklusive Hardware), Dokumentenverwaltung, Mitarbeiterverpflegung.
    • Du koordinierst interne und externe Meetings, sowie Teamübergreifende Sonderprojekte wie die Planung von Teamevents oder Offsites

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene, relevante Ausbildung oder Studium
  • Erste Erfahrungen in einer Assistenzfunktion, Erfahrung im Office Management sind ein Pluspunkt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und präzise Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Lösungsorientiert, diskret und ein Organisationstalent
  • Du arbeitest auch im hektischen Tagesgeschäft routiniert und strukturiert
  • Du bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließendes Englisch

Unser Angebot an Dich

  • Grandiose Kollegen in einem jungen, motivierten und internationalen Team voller Energie und Tatendrang
  • Seit 2008 bringen wir Kunden von A nach B und haben uns dabei den StartUp Spirit beibehalten
  • Viel Verantwortung und Spielraum für Deine Ideen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • 20% Rabatt auf deine privaten Reisen
  • 30 Tage Urlaub

Das ist die Herausforderung, die Du suchst?

Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf inklusive Deinem nächstmöglichen Einstiegstermin und deinen Gehaltsvorstellungen. Kontaktiere uns gerne auch bei Fragen vorab über join-our-team (at) fromatob.com.

Deine Ansprechpartnerin ist Susann Schulz.

Beginn: sofort | Ort: Berlin Mitte (Hackescher Markt) | Umfang: Vollzeit

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'