Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

(Geschäfts-) Kundenbetreuer (m/w)

DailyDeal

Berlin

Operations

Beginn: Juli 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 gegründet und hat Standorte in Berlin und Wien. Im September 2011 wurde DailyDeal von Google übernommen und war bis Februar 2013 anderthalb Jahre lang eine hundertprozentige Tochterfirma des amerikanischen Konzerns. Seitdem gehört das Unternehmen wieder den Gründern und heutigen Geschäftsführern Dr. Fabian und Ferry Heilemann. Als Marketingdienstleister bietet DailyDeal seinen Kooperationspartnern die Möglichkeit, mit Kennenlernangeboten Neukunden zu gewinnen sowie ihre Markenbekanntheit und ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. DailyDeal hat sich als eines der führenden Couponing-Portale in Deutschland und Österreich etabliert.

 

Abwechslungsreiche Aufgaben, eine ausgeprägte „can-do“- Atmosphäre und die Möglichkeit weiterhin Du selbst zu sein, erwarten Dich in der Position als

 

(Geschäfts-) Kundenbetreuer (m/w)

(auch auf Teilzeitbasis möglich)

 

Unser Angebot

 

  • Eine Unternehmenskultur geprägt von einem offenen Austausch über Abteilungsgrenzen hinweg, dem Willen zur stetigen Weiterentwicklung und einem starken Gemeinschaftsgefühl
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Eine angemessene Vergütung und vielfältige Möglichkeiten sich intern weiterzuentwickeln

 

Die Position

 

  • Du begleitest unserer Kooperationspartner über den kompletten Deal-Zyklus hinweg, von der Deal-Vorbereitung bis zur Abschlussrechnung, dabei werden Anfragen aller Art von Dir telefonisch wie auch schriftlich beantwortet
  • Reklamationen unserer Kooperationspartner werden von Dir bearbeitet
  • Du wirst alle Zahlungsprozesse überwachen und Konflikte im Fall der Nicht-Zahlung effizient lösen – wobei Du mit Kunden, Kooperationspartnern sowie externen Ansprechpartnern in engem Kontakt stehst
  • Die Beantwortung unserer vielfältigen Endkundenanfragen vom Gutscheinkauf bis zur Rückgabe nach Gutscheinablauf wird von Dir tatkräftig unterstützt
  • An der Analyse des Tagesgeschäfts, der Entwicklung von technischen und strukturellen Lösungs- und Verbesserungsvorschlägen und bei operativen Projekten kannst Du aktiv mitwirken

 

Dein Hintergrund

 

  • Du kannst im Idealfall mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der B2B- und/oder B2C-Betreuung aufweisen
  • Für Dich sind eine hohe Kundenorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten eine Selbstverständlichkeit
  • Ein rotierendes Schichtsystem und zeitweise Wochenendarbeit sind für Dich eine willkommene Abwechslung
  • Unterschiedliche Aufgaben priorisierst Du mühelos und eigenständig, Du behältst auch in unerwarteten Situationen den Überblick und lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen
  • Deine Ausdrucksweise, mündlich wie schriftlich, ist stets sicher und souverän, Deine Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau und der Umgang mit MS-Office-Produkten ist eine Leichtigkeit für Dich

 

 

Suchst Du nach einer spannenden Herausforderung? Dann geh auf unsere Homepage www.dailydeal.de und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular. Für Fragen im Vorfeld stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain