(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }

Senior Customer Relationship Manager (m/w/d)

Getaway GmbH

Berlin

Marketing Sonstige Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Fanny Rohr

Jetzt per E-Mail bewerben

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Dezember 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über Getaway

Wir sind GETAWAY - die erste technologiegetriebene On-Demand-Flotte von Privatfahrzeugen und stolzer Gewinner des Deutschen Mobilitätspreises. Autobesitzer können ihre Autos bequem mit einem Klick mit der GETAWAY-Flotte verbinden, wann immer sie diese parken, und damit ganz bequem Geld verdienen, während sie bei der Arbeit oder im Urlaub sind.

Als Teil von Getaway leistest du einen entscheidenden Beitrag dazu, dass wir unsere Städte von parkenden Autos befreien! Wir geben Autobesitzern die Chance, die Mobilitätswende mitzugestalten und ermöglichen jedem den Zugang zu nachhaltiger und bezahlbarer Individualmobilität - ob in der Stadt oder auf dem Land! Jede Nachbarschaft kann von GETAWAY profitieren und Zugang zu individueller, bequemer und erschwinglicher On-Demand-Mobilität bekommen.

Aktuell suchen wir einen Senior Customer Relationship Manager (m/w), um die volle Verantwortung für die CRM Aktivitäten in professionelle Hände zu geben. Als Teil eines erfahrenen Teams aus Customer Service und Marketing Experten würdest du kreative Kampagnen entwickeln und steuern und unsere Performance immer weiter optimieren.

Dank der flachen Hierarchie können neue Ideen schnell umgesetzt und getestet werden.


Die Position

  • Du übernimmst die volle Verantwortung für unsere CRM Aktivitäten (Ownership)
  • Du verantwortest die Planung, Umsetzung, Steuerung und Automatisierung von CRM Kampagnen mit der von dir definierten Zielgruppe
  • Du entwickelst wirkungsvolle Newsletter & Push-Kampagnen von der Idee bis zum Versand
  • Du betreust, steuerst und optimierst bestehende Kampagnen in allen Customer Lifetime-Zyklen
  • Das Monitoring und die Evaluierung der Kampagnenperformance gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Bewertung der Effizienz und stetige Optimierung der CRM und Direktmarketing Aktivitäten (z.B. durch A/B Testing)
  • Du überwachst alle relevanten KPIs und erstellst Reportings für deine Stakeholder
  • Du analysierst unsere Kundenbasis und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Loyalität und des Kundenwertes ab

Dein Profil

  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Rolle eines Customer Relationship Managers (CRM)
  • Du kennst dich hervorragend im Kampagnen- und Projektmanagement, sowie mit Datenauswertung und -integration aus
  • Du arbeitest routiniert mit gängigen CRM – Tools sowie mit den MS Office Anwendungen (insb. Excel)
  • Du hast eine Leidenschaft für die Arbeit mit komplexen Datenbeständen und für die Automatisierung von Prozessen
  • Du denkst performanceorientiert, analytisch und kreativ
  • Wenn du über Erfahrungen in html und Grafikdesign verfügst, ist das ein großes Plus
  • Deutsch ist deine Muttersprache und deine Rechtschreibung ist excellent

Das bieten wir Dir an

  • Werde Teil eines neuen, innovativen Mobilitäts-Produkts
  • Genieße Start-up Flair – mit einem erfahrenen Gründer-Team
  • Arbeite agil und in flachen Hierarchien
  • Nutze die Chance, kreativ zu sein und deine eigenen Ideen umzusetzen
Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Fanny Rohr

Jetzt per E-Mail bewerben

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'