Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Junior Sales Manager (m/w)

getnow New GmbH

Berlin

Marketing Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Schnell – Frisch – Günstig
                                   

Und das auch noch Online? Mit getnow.de geht's!

 Seit 2016 mischen wir die Welt der Online-Supermärkte auf, denn wir bieten nicht nur ein großes Produktsortiment, sondern beliefern unsere Kunden innerhalb von 90 Minuten - und das sogar bis 21h! Wir greifen auf das Produktsortiment der METRO zu und bieten damit alles: von frischem Fisch fürs Abendessen bis hin zur Großpackung Spültabs für den großen Abwasch. Momentan beliefern wir die Städte Berlin und München und wollen in diesem Jahr noch weitere Städte erobern. Dafür bauen wir gerade ein neues Sales Team auf und würden uns freuen, wenn Du ein Teil von GetNow wirst.

Wir suchen für unser Berliner Büro offene KollegInnen, die mit uns neue Strategien im Marketing- und Sales-Bereich entwickeln wollen und exakt arbeiten können. Du scheust Dich nicht Verantwortung zu übernehmen und Deine Passion ist ein glücklicher Kunde? Du hast die Theorie satt und möchtest jetzt endlich anpacken und Dinge bewegen? Im Team und eigenständig arbeiten schließen sich für Dich nicht aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Deine Aufgaben

  • Du gewinnst neue B2B Kooperationspartner / Key Account Partner die Du dauerhaft betreust.
  • Du entwickelst neue Akquisitionskonzepte und Ideen für die Kundenbetreuung. Du koordinierst sie und führst sie durch.
  • Du entwickelst im Team Ideen, Marketing-Maßnahmen und Sales-Strategien für die Gewinnung und Bindung unserer Kunden.
  • Du unterstützt bei Marketing- und Controlling-Maßnahmen wie Traffic-Management, der Weiterentwicklung der Website oder der Entwicklung und Durchführung von eigenen Studien.
  • Du entwickelst unsere Prozesse und das Marketing-Controlling weiter.
  • Du analysierst Marktumfelder, erstellst ABC-Analysen und erarbeitest daraus geeignete Online-Marketing-Instrumente in Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam.

Was wir uns von Dir wünschen?

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder hast auf andere Weise gute Kenntnisse in Vertrieb oder Marketing erlangt oder Du überzeugst mit Deiner Hands-On-Vertriebspersönlichkeit.
  • Du hast bereits Erfahrungen mit Promotions oder ähnlichen Arten der Verkaufsförderung gesammelt.
  • Du bringst technisches und analytisches Verständnis mit und hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und in der Datenpflege (CRM).
  • Durch Deine Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit bist Du ein Vertriebs- bzw. Verkaufstalent und bringst Abschlusssicherheit mit.
  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Internet / E-Commerce und arbeitest organisiert, strukturiert und selbstständig.

Was Dich erwartet?

  • Viel Raum für eigene Ideen und Möglichkeiten Dich einzubringen und mit zu gestalten.
  • Ein sehr gutes Fixgehalt, gekoppelt mit einem zweistufigen Bonussystem.
  • Flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Teamevents, eine offene Unternehmenskultur in einem jungen Team, mit kurzen Dienstwegen.
  • Dein Arbeitsplatz ist im WeWork im Sony Center.

Du hast Lust mit uns den Online-Delivery-Markt zu erobern? Dann schicke uns Deine schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin per Mail. Noch Fragen offen? Deine Ansprechpartnerin ist Antje Rabenalt.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain