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Customer Satisfaction Manager (m/w)

Ginmon GmbH

Frankfurt am Main

Operations Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: April 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Ginmon ist ein führender, unabhängiger Robo-Advisor im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung in Deutschland. Mit unserer Portfoliotechnologie bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre langfristigen Ersparnisse optimal am Kapitalmarkt anzulegen.

Unser internationales Team besteht aus Finanzökonomen, Tech-Enthusiasten und Startup-Pionieren mit breit gefächertem Hintergrundwissen und langjährigem Erfahrungsschatz aus Wirtschaft und Technik.

Im Rahmen unseres derzeitigen Wachstums suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit.


Deine Rolle und Aufgaben

Dich begeistert es, Probleme zu lösen und mit Menschen in Kontakt zu treten? Dann suchen wir Dich für unser Operations/ Service-Team! Das erwartet Dich:

  • Operative Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden über die Kanäle Telefon, Email und Live-Chat
  • Koordinierung offener Themen intern sowie mit unserer Partnerbank
  • Kritische Analyse unserer bestehenden Prozesse und kontinuierliche Weiterentwicklung/ Automatisierung
  • Konzeptionelle Erarbeitung von Produktergänzungen zur Verbesserung der Customer Experience
  • Kreative Weiterentwicklung unserer Kommunikationskanäle zum Kunden
  • Laufende Ergänzung unserer Wissensdatenbank

Dein Profil und Fähigkeiten

  • Ein erfolgreich absolviertes Studium (bspw. im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing) oder eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Affinität und sehr gutes Verständnis des Themas Finanzen
  • Eine besondere Leidenschaft für digitale Produkte
  • Ruhe und Geduld mit (in Ausnahmefällen) schwierigen Kunden
  • Ein Blick für Details und eine zuverlässige Bearbeitung von Aufgaben
  • Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und das zielstrebige Suchen von Lösungen
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen & englischen Sprache in Wort und Schrift

Bonuspunkte für Dich

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise bereits in einem Startup
  • Vorerfahrung in der Finanzbranche
  • Vorkenntnisse im Umgang mit CRM und Ticketing-Systemen (wir nutzen Salesforce & Zendesk)

Was wir zu bieten haben

  • Die Möglichkeit, perspektivisch Personalverantwortung zu übernehmen
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch die eigenständige Definition und Umsetzung verantwortungsvoller Aufgaben
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen, professionellen und hochmotivierten Team
  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt mit der Geschäftsführung und den Gründern
  • Modernes Head-Office im lebendigen Frankfurter Bahnhofsviertel inmitten der Skyline
  • Playsation 4, Nerf-Guns und den besten Kaffee im Haus
  • Events, die in Erinnerung bleiben
  • Eine attraktive Vergütung & Company Benefits

Überzeugt?

Wenn Du ein maßgeblicher Teil unseres Teams und der Fintech-Szene werden möchtest, dann schicke uns gerne Deine Unterlagen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse).

Kontakt: Raphael Vosen


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