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Digital Customer Service Manager (m/w)

GoHiring

Berlin

Customer Care Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


GoHiring ist der erste digitale B2B Marktplatz für Jobbörsen. Wir glauben daran, dass HR-Abteilungen und Jobbörsen-Anbieter besser zusammenarbeiten können. Unsere Mission ist es, Marktteilnehmer zu vernetzen, Interaktionen zu automatisieren und digitale Transparenz für beide Seiten zu schaffen. Hinter GoHiring steht ein kleines Team, unter der Leitung von erfahrenen Gründern, die bereits mehreren HR-Tech- Unternehmen zum Erfolg verholfen haben. Wir bauen uns unsere Arbeitswelt, wie uns #futureofwork gefällt: extrem digital, vernetzt mit neuesten Tools und #remotefirst

Durch das Wachstum ist es an der Zeit unser 20-köpfiges Team zu erweitern. Wir suchen ab sofort in Berlin oder ortsunabhängig (remote) einen Digital Customer Service Manager (m/w).

Deine Rolle

  • Wir sind überzeugt davon, dass zu einem tollen Produkt ein großartiger Service gehört
  • Du bist direkter Ansprechpartner unserer Partner und Kunden und betreust diese bei 1st und 2nd Level Fragen, die sich rund um unser Produkt drehen
  • Dabei arbeitest du 100% digital über Tools wie Zendesk (E-Mail), Slack (Chat) und Hubspot (CRM)
  • Zur schnellen Klärung solltest Du aber auch keine Scheu haben zum Telefon zu greifen
  • Im Team arbeitest Du eng mit Vertrieb, Produkt und Finance zusammen und entwickelst Ideen wie wir den Kundenservice stetig verbessern können

Du bringst mit

  • Du liebst den Kundenkontakt und bist ein Kommunikationstalent
  • Du besitzt einen natürlichen Serviceanspruch und Gespür für Details
  • Du hast studiert und idealerweise erste Arbeitserfahrungen im Service
  • Du tickst digital
  • Auch bei anspruchsvollen Aufgaben oder Zeitdruck behältst du einen klaren Kopf
  • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Unser Angebot

  • Teamgeist – Dich erwartet ein erfahrenes Team, in dem jeder seine Stärken optimal ausspielen kann. Durch unsere Collaboration-Tools sind wir eng miteinander vernetzt und im agilen direkten Austausch
  • Digital und flexibel – Profitiere von den Vorteilen, die dir digitales ortsunabhängiges Arbeiten bietet
  • Komplexe Herausforderungen – Erarbeite mit uns smarte Lösungen für technisch komplexe Prozesse im Markt
  • Gestaltungsspielraum –  Nimm direkten Einfluss darauf wie wir unseren Kundenservice persönlich und intelligent ausbauen

Bei uns gilt “team fit first, skills second”: Wenn du dich in unserer Arbeitsweise wiederfindest, solltest du dich in jedem Fall bewerben – auch wenn du nicht alle Anforderungen 100%ig erfüllst.

Klingt nach einem Job für dich? 

Wenn du dir vorstellen kannst, genau die/der Richtige für den Job zu sein, dann sende uns einfach deinen Lebenslauf, dein XING- bzw. LinkedIn­-Profil sowie noch offene Fragen via Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren!

Der Job ist nichts für dich, aber du kennst Jemanden, der ideal passen würde? Dann leite ihr/ihm doch einfach den Link zu dieser Bewerbung weiter!

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