Customer Service Manager (m/w)

Grover

Berlin

Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Andrea Boada

Job-Link

andreaboada@getgrover.com

Tel: 01743720210

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Grover ist eine frische Alternative zum Kauf.

Mit uns kannst du das Neueste aus der Welt der Technik einfach monatlich mieten statt kaufen und jederzeit zurückgeben. So wollen wir unser Konsumdenken nachhaltig verändern, Ressourcen schonen und innovative Technologieprodukte für jeden zugänglich machen. Weil unsere Community täglich wächst, suchen wir ab sofort einen Customer Service Manager (m/w).

Deine Aufgaben

  • Du bist die Stimme unserer Firma und kümmerst dich um unsere Kunden. Der Kunde steht für dich an erster Stelle
  • Du bist verantwortlich für Inbound- und Outbound-Telefonate
  • Du schaffst ein einzigartiges Kundenerlebnis. Vorschläge und Ideen bringst du proaktiv ein und setzt diese selbstständig um
  • Du kommunizierst per E-Mail und Telefon, antwortest auf Anfragen und bearbeitest Beschwerden.
  • Auch in sozialen Netzwerken, wie Facebook, EKomi oder eTrusted zeigst du Präsenz
  • Du berätst unsere Kunden über die Funktionsweise unseres Mietmodells
  • Du beantwortest Schadensmeldungen und kümmerst dich um die Abwicklung mit unserer Versicherung
  • Du stehst mit allen relevanten Abteilungen in Kontakt und informierst sie über Verbesserungsmöglichkeiten
  • Du bist sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Geschäftspartner verantwortlich

Dein Profil

  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und du kannst auch in unserer Firmensprache Englisch kommunizieren
  • Du kennst dich sehr gut aus mit Salesforce und Zendesk und scheust dich nicht vor Excel-Tabellen
  • Du liebst es, Kunden mit deiner proaktiven und interessierten Art glücklich zu machen
  • Du bist äußerst kommunikativ, geduldig und detailverliebt
  • Du bist flexibel und freust dich auf neue Herausforderungen
  • Multitasking ist kein Fremdwort für dich und du agierst gerne in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld
  • Für dich gibt es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen
  • Du hast Lust, dich intensiv mit unserer Produktpalette und unserer technischen Infrastruktur auseinanderzusetzen
  • Du bist zuverlässig und pünktlich
  • Du bist teamorientiert und gehst offen auf andere zu

Was wir Dir bieten

  • Ein dynamisches und hochmotiviertes Team
  • Hoher Grad an Verantwortung vom ersten Tag an
  • Die Chance den Aufbau eines schnell wachsenden Unternehmens in einem innovativen Markt aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Verantwortung
  • Ein großartiges Arbeitsklima und regelmäßige Teamevents
  • Großes, helles, modernes Office mitten in Berlin
  • Frisches Obst und Getränke umsonst

Über uns

Wir bei Grover wertschätzen Entrepreneurship, Intelligenz und Schnelligkeit in allem, was wir tun. Wir sind ein Team aus 40 ideenreichen Köpfen, das mehr als 16 Nationalitäten vereint. Klar, dass Vielfalt und unterschiedliche Perspektiven maßgeblich beeinflussen, woran wir glauben und wie wir arbeiten. In unserem Büro in Berlin Mitte haben hierarchische Strukturen keinen Platz. Willst du mit einem kleinen, aber ausgesprochen schlagkräftigen Team das weltweite Konsumverhalten verändern? Dann bist du bei uns richtig!

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Andrea Boada

Job-Link

andreaboada@getgrover.com

Tel: 01743720210

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain