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Head of Customer Service (m/w)

McMakler GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


HEAD of CUSTOMER SERVICE (w/m)

McMakler steht für Veränderung und ist Deutschlands erfolgreichstes Immobilienstartup. Seit Eintritt des Bestellerprinzips im Juni 2015 vereinfachen wir als Hybridmakler den Vermittlungsprozess in über 45 Städten. Durch die Kombination von exzellentem Service und innovativer Technologie schenken wir Eigentümern mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben und helfen Miet- oder Kaufinteressenten schneller ihr Traumobjekt zu finden. Im letzten Jahr haben wir durch eine der 10 größten Finanzierungsrunden des Jahres 2016 die perfekte Basis gelegt, um 2017 so richtig durchzustarten.

Inzwischen sind wir ein internationales Team mit über 150 Mitarbeitern, wobei der Großteil in unserem Headquarter in Berlin arbeitet. Nutze Deine Chance und werde Teil unseres großartigen Teams.

Deine Aufgaben

  • Du bist für die Führung und Organisation des Kundenbetreuungs-Teams verantwortlich.
  • Du stellst einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse sicher und treibst die kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse voran.
  • Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Operations und Sales.
  • Du baust in der Kommunikation mit Vermietern und Wohnungssuchenden eine persönliche Beziehung auf und machst sie zu glücklichen Kunden.

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung mit und verfügst über erste Führungserfahrung. 
  • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und kannst Dich sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut ausdrücken.
  • Du bist zuverlässig und organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Du verstehst es als persönlichen Ansporn, die Erwartungen unserer Kunden durch einen besonderen Service konsequent zu übertreffen.

Was bekommst Du dafür?

  • Die Möglichkeit, Deine fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen und zu entwickeln.
  • Dich erwarten offene, angenehme und zielstrebige Teamkollegen aus mehr als 15 Nationen.
  • Die typische Startup Atmosphäre: regelmäßige Teamevents, eine gute Unternehmenskultur, Softdrinks, frisches Obst.

Können wir Dich überzeugen?

  • Dann freuen wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Startdatum.
  • Gern beantworten wir Deine Fragen vorab per Telefon unter: 030 / 555 766 855.
  • Deine Ansprechpartnerin ist Lena Vormbrock.
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