Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Customer Care (m/w)

nickis.com

München

Operations

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


nickis.com ist erfolgreich im Segment der Premium & Designer Kindermode positioniert. Einige tausend treue Kunden im In- und Ausland lieben unsere Produkte und unseren Service. Wir wachsen massiv und sind auf der Suche nach ambitionierten Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen. Wenn Du gemeinsam mit uns die digitale Revolution im Kids´ Fashion Bereich anführen willst, dann bewirb Dich jetzt für die spannende Position als 

 

Head of Customer Care (m/w)


Deine Aufgaben

 

  • Reporting der KPIs an die Geschäftsleitung
  • Vollständiger Aufbau und Führung des Customer Care Teams bestehend aus Support Agents, VIP Kundenbetreuer & Stylists
  • Steuerung und Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Live Chat
  • Stetige Verbesserung und Optimierung unserer Customer Support Prozesse
  • Schnittstellen zu allen Departments und externen Dienstleistern
     

Dein Profil

  • 3 Jahre Erfahrungen im Customer Care Management in der Fashionbranche, idealerweise als Teamleiter in der Luxus- oder Premium Fashion Industrie
  • Fundierte Erfahrungen im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • Führungsmentalität, Eigeninitiative, Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
  • Fundierte Kenntnisse relevanter Software z.B. Zendesk oder Greyhound
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Russisch, Arabisch und Chinesisch von Vorteil)

 
Das bieten wir dir

  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver und leistungsorientierter Vergütung sowie ausgezeichneter Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Vielfältige gestalterische Aufgaben und vollständige Eigenverantwortung, insb. die Möglichkeit, den Kundensupport eines Münchner Start-ups maßgeblich zu gestalten
  • Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Dynamik in einem exzellenten Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz in unserem Büro in der Münchner Innenstadt

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schick uns deine Bewerbung inkl. CV, Anschreiben, Gehaltsvorstellung & Eintrittstermin

an Katharina Podkin jobs@nickis.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain