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Head of CRM (m/w)

FOODIST

Hamburg/ Altona

Marketing Operations Customer Care

Beginn: Juli 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


WORUM ES GEHT:

Foodist beliefert jährlich über 300.000 Endkunden. Zum Aufbau, Erhalt und Ausbau der Kundenbeziehung suchen wir eine(n) Head of Customer Relationship Management.

DAS ERWARTET DICH:

  • Controlling und Reporting an die Geschäftsführung
  • Personalverantwortung für Customer Service Mitarbeiter
  • Analyse aller Daten, die über bestehende sowie potentielle neue Kunden zur Verfügung stehen
  • Optimierung der kundenbezogenen operativen Prozesse
  • Multi-Channel-Management aller Kommunikationskanäle zum Kunden (Telefon, E-Mail, Postmailings, Facebook, Instagram, Snapchat)
  • Kundenbindungsinstrumente: Zufriedenheits- und Beschwerdemanagement, aktive Kündigungsprävention, Rückgewinnungsmanagement

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossenes Studium
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer Relationship Management
  • Fundierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Analytische Fähigkeiten
  • Sorgfältiger und präziser Arbeitsstil sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teambereitschaft
  • hands-on- Mentalität

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Hoch motiviertes Team und positives Arbeitsklima im modernen Office an der Elbe
  • Starken Impact am Unternehmenserfolg
  • Große Entwicklungsmöglichkeiten und viel Abwechslung
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