(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of CRM (m/w)

FOODIST

Hamburg/ Altona

Marketing Operations Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


WORUM ES GEHT:

Foodist beliefert jährlich über 300.000 Endkunden. Zum Aufbau, Erhalt und Ausbau der Kundenbeziehung suchen wir eine(n) Head of Customer Relationship Management.

DAS ERWARTET DICH:

  • Controlling und Reporting an die Geschäftsführung
  • Personalverantwortung für Customer Service Mitarbeiter
  • Analyse aller Daten, die über bestehende sowie potentielle neue Kunden zur Verfügung stehen
  • Optimierung der kundenbezogenen operativen Prozesse
  • Multi-Channel-Management aller Kommunikationskanäle zum Kunden (Telefon, E-Mail, Postmailings, Facebook, Instagram, Snapchat)
  • Kundenbindungsinstrumente: Zufriedenheits- und Beschwerdemanagement, aktive Kündigungsprävention, Rückgewinnungsmanagement

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossenes Studium
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer Relationship Management
  • Fundierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Analytische Fähigkeiten
  • Sorgfältiger und präziser Arbeitsstil sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teambereitschaft
  • hands-on- Mentalität

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Hoch motiviertes Team und positives Arbeitsklima im modernen Office an der Elbe
  • Starken Impact am Unternehmenserfolg
  • Große Entwicklungsmöglichkeiten und viel Abwechslung
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'