Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Customer Communication (m/w)

Papersmart GmbH

Berlin

Marketing Sales Management

Beginn: Oktober 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Papersmart ist die nächste Generation Preisvergleich im Internet. Mit unserem
Warenkorbvergleich und den innovativen generischen Produkten helfen wir unseren
Geschäftskunden ohne Mehraufwand bis zu 45 % beim Einkauf von Bürobedarf zu
sparen.
Ausgestattet mit einer innovativen Geschäftsidee, einem vielseitigem Team und starken
Investoren im Rücken wollen wir nicht nur den Markt für Bürobedarf revolutionieren.
Für unser Büro in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen


Head of Customer Communication (Kundenbetreuung, Telemarketing)


Ihre Aufgabengebiete:

  • Steuerung aller Telemarketingaktivitäten, sowie der Kundenbetreuung
  • Zusammenstellung und Führung eines fähigen Teams
  • Deutschlandweite Akquise von Kunden aus dem Mittelstand
  • Präsentation unseres Unternehmens gegenüber Partnern am Telefon
  • Auf- und Ausbau langfristiger, partnerschaftlicher Geschäftskundenbeziehungen
  • Selbstständige Beratung und Qualifizierung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Forecast und Controlling notwendiger Projektkennzahlen
  • Regelmäßiges Reporting an den direkt vorgesetzten CMO

Ihr Profil:

  • Sie können sich für unser Geschäftsmodell begeistern und sind internetaffin
  • Sie scheuen weder Telefondienste noch die Arbeit am Computer
  • Sie verfügen über wortgewandtes Kommunikationstalent mit Überzeugungskraft und einer positiven Grundeinstellung
  • Sie haben Ihr Abitur abgeschlossen und haben Grundkenntnisse in Englisch
  • Berufserfahrung im Vertrieb oder/und Promotion sind erforderlich
  • Sie sind lebensfroh, motiviert und haben Lust auf eine echte Herausforderung
  • Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen

Unser Angebot an Sie:

Wie es für ein Start-up-Unternehmen typisch ist, gibt es bei uns weder festgezurrte
Prozesse noch steile Hierarchien. Jeder unserer Mitarbeiter/-innen trägt einen
signifikanten Teil zum Erfolg des Unternehmens bei und kann sich mit diesem
identifizieren.
Bewerben Sie sich für eine Stelle bei Papersmart, wenn Sie keine Scheu vor der
Herausforderung haben. Werden Sie Teil dieses Abenteuers und revolutionieren Sie mit uns nachhaltig den Markt der Preisvergleiche!

Kontaktmöglichkeiten:
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an Celine Pöpper (CMO) unter jobs@papersmart.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain