Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Customer Happiness (m/w)

PhraseApp

ABC-Straße 4, 20354 Hamburg

Customer Care

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Werde Teil unseres Customer Success Teams!

PhraseApp ist eine Webplattform, die es Softwareentwicklern einfach macht, ihre Software mehrsprachig anzubieten. Seit unserem Start im Jahr 2012 wachsen wir schnell. Schon heute setzen viele internationale Kunden PhraseApp in ihrem Entwicklungsprozess ein und übersetzen damit die Inhalte ihrer eigenen Software in die Sprachen ihrer weltweiten Nutzer.

Für unser Customer Success Team suchen wir einen kommunikationsstarken Kopf, der die teaminternen Prozesse optimiert und koordiniert.


Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die englische und deutsche Kommunikation mit unseren Kunden und bist deren erste Anlaufstelle für Fragen zu unserem Produkt
  • Du kümmerst dich um die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und unterstützt unsere Kunden bei dem technischem Einsatz unseres Produkts
  • Du koordinierst unser  Customer Success Team


Dein Profil

  • Du hast eine hohe Affinität zu technischen Produkten
  • Du hast ein hohes analytisches Verständnis und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest lösungsorientiert, eigenverantwortlich und mit einer hands-on Mentalitä


Wir bieten Dir

  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes und agiles Arbeiten
  • Startup-Spirit und innovatives Arbeitsumfeld
  • Kontinuierliches Lernen als Teil unseres professionellen Teams und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nachhaltige berufliche Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt


Wende dich bei Fragen an Sharona (
jobs@phraseapp.com) aus unserem Team oder sende ihr direkt deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain