Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Customer Service (m/w)

MONOQI

Berlin

Operations

Beginn: Juni 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


MONOQI ist die Online-Destination für moderne Designprodukte. Die 2011 von Simon Fabich und Felix Schlegel gegründete Berliner Firma mit Fokus auf Home & Living hat sich die führende Rolle in der Online-Designindustrie zum ambitionierten Ziel gesetzt. Mittlerweile beschäftigt MONOQI rund 100 Mitarbeiter und baut auf ein internationales Team aus Design-Scouts, die weltweit bei Designern und Herstellern nach hochwertigen Produkten suchen und das vielseitige Angebot für den wachsenden Kundenstamm kuratieren.

Wir sind ein multinationales, enthusiastisches und super Team im Herzen Berlins, das die Möbelindustrie gemeinsam revolutionieren möchte. Nun suchen wir nach einem kundenorientierten und motivierten Kollegen als Head of Customer Service.

 

Das erwartet dich

  • Du führst ein Team von 4-6 Mitarbeitern 
  • Du bist für die Performance im gesamten Kundenservice verantwortlich (wöchentliche Vorstellung der KPIs)
  • Du bist erster Ansprechpartner der Kundenservice-Mitarbeiter z.B. bei Klärfällen und Problemen 
  • Dabei steuerst und unterstützt du das Team beim Tagesgeschäft und stehst selbst im Kundenkontakt
  • Als erster Ansprechpartner deiner Mitarbeiter bist du das Bindeglied zu anderen Teams und nimmst dabei eine wichtige Feedback- und Eskalations-Funktion ein und arbeitest somit an der ständigen Verbesserung unseres Angebotes

 

Das solltest du mitbringen

  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung als Teamleiter im Bereich Customer Service, vorzugsweise im E-Commerce
  • Du besitzt Führungs- und Managementqualitäten: Du bist in der Lage, Teams zu führen und zu motivieren
  • Du hast den Willen unseren Kunden-Service ständig zu verbessern und zu gestalten
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und schnelle Problemlösungskompetenz
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist ein Plus)
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, hast Erfahrungen mit ERP-Systemen und den gängigen Customer Service-Tools (Zendesk wünschenswert)
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikations-, Organisationsstärke sowie Serviceorientierung
  • Du zeigst Eigeninitiative und Flexibilität 

 

Das bieten wir dir

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, bei dem du eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern kannst
  • Die Möglichkeit, dich in einem internationalen und erfahrenen Team fachlich sowohl aktiv einzubringen als auch weiterzuentwickeln
  • Eine leistungsbezogene Vergütung sowie ein vielversprechender Mitarbeiterrabatt auf alle angebotenen Produkte in unserem Online-Shop
  • Kurze und offene Kommunikationswege, die transparente und schnelle Entscheidungen  sowie Ergebnisse ermöglichen
  • Eine angenehme Teamatmosphäre in unserem modernen Office in Berlin Mitte

 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest Teil des MONOQI Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter folgendem Link.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain