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Head of Customer Service (m/w)

MONOQI

Berlin

Operations Customer Care

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


MONOQI ist die Online-Destination für handverlesenes Design. Das 2012 von Simon Fabich und Felix Schlegel gegründete Berliner Unternehmen bietet außergewöhnliche Produkte an, die in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit auf MONOQI.com zu erwerben sind. Mittlerweile beschäftigt MONOQI mehr als 130 Mitarbeiter und baut auf ein internationales Team aus Design-Scouts, die weltweit bei Designern und Herstellern nach hochwertigen Produkten suchen und das vielseitige Angebot für seine Mitglieder kuratieren.

Wir sind ein multinationales, enthusiastisches und humorvolles Team im Herzen Berlins, das den Designmarkt revolutionieren möchte. Nun suchen wir nach einem kundenorientierten und motivierten Kollegen als Head of Customer Service.

 

Das erwartet dich

  • Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 7-10 Mitarbeitern
  • Verantwortung für das Erreichen der Unternehmensziele im Bereich Kundendienst und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Gestaltung und stetige Optimierung der Systeme & Prozesse im Kundendienst, Sicherstellung von regelmäßigen Schulungsmaßnahmen für das Servicepersonal
  • Dabei steuerst und unterstützt du das Team beim Tagesgeschäft und stehst selbst im Kundenkontakt
  • Als erster Ansprechpartner deiner Mitarbeiter bist du das Bindeglied zu anderen Teams und nimmst dabei eine wichtige Feedback- und Eskalations-Funktion ein und arbeitest somit an der ständigen Verbesserung unseres Angebotes

 

Das solltest du mitbringen

  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung als Teamleiter im Bereich Customer Service, vorzugsweise im E-Commerce
  • Du besitzt Führungs- und Managementqualitäten: Du bist in der Lage, Teams zu führen und zu motivieren
  • Du hast den Willen unseren Kunden-Service ständig zu verbessern und zu gestalten
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und schnelle Problemlösungskompetenz
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist ein Plus)
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, hast Erfahrungen mit ERP-Systemen und den gängigen Customer Service-Tools (Zendesk wünschenswert)
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikations-, Organisationsstärke sowie Serviceorientierung
  • Du zeigst Eigeninitiative und Flexibilität 

 

Das bieten wir dir

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, bei dem du eigenständig sehr viel mit gestalten und verändern kannst
  • Die Möglichkeit, dich in einem internationalen und erfahrenen Team fachlich sowohl aktiv einzubringen als auch weiterzuentwickeln
  • Eine leistungsbezogene Vergütung sowie ein vielversprechender Mitarbeiterrabatt auf alle angebotenen Produkte in unserem Online-Shop
  • Kurze und offene Kommunikationswege, die transparente und schnelle Entscheidungen  sowie Ergebnisse ermöglichen
  • Eine angenehme Teamatmosphäre in unserem modernen Office in Berlin Mitte

 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest Teil des MONOQI Teams werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter folgendem Link: 

https://MONOQI.applytojob.com/apply/TdPi2M/Head-Of-Customer-Service-Mw.html?source=Gruenderszene

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