Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Customer-Service (m/w)

Newsletter2Go GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


WER WIR SIND

Newsletter2Go ist ein junges und wachstumsstarkes Unternehmen, das innovative E-Mail-Marketing-Lösungen für E-Commerce-Unternehmen entwickelt.

Unser Büro nahe dem Zoologischen Garten bietet alles, was das Herz begehrt: von der Club-Mate-Flatrate bis zur Dachterrasse mit Blick über Berlin. Damit auch für Dein leibliches Wohl gesorgt ist, gibt es jederzeit Getränke und frisches Obst. Dank regelmäßiger, gemeinsamer Events, wie dem äußerst beliebten Pizza-Mittwoch, wirst Du Dich sehr schnell einleben.

Um unser weiteres Wachstum voranzutreiben, suchen wir am Standort Berlin ab sofort einen Head of Customer-Service (m/w).

DEINE AUFGABEN

  • Du führst den Customer-Service-Bereich mit aktuell 4 Mitarbeitern und baust ihn weiter aus.
  • Du entwickelst Strategien für den Customer-Service, z. B. bzgl. der Implementierung neuer technischer Lösungen.
  • Du definierst, analysierst und optimierst die internen Prozesse und KPIs im Customer-Service.
  • Du beantwortest eingehende Kundenanfragen, telefonisch und per E-Mail.
  • Du steigerst die Effizienz und verbesserst die Ergebnisse im Customer-Service.
  • Du berichtest direkt an die Geschäftsführung.

DEIN PROFIL

  • Du hast Dein Studium abgeschlossen.
  • Du hast einschlägige Berufserfahrung im B2B-Customer-Service, optimalerweise für SaaS-Produkte.
  • Du hast Erfahrung in der Personalführung.
  • Du bist eine natürliche und motivierende Führungspersönlichkeit.
  • Du bist ein/-e Teamplayer/-in und hast hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
  • Du denkst analytisch und hast Erfahrung im Bereich Reporting.
  • Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

WAS BIETEN WIR DIR?

  • Du erhältst eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Führungsverantwortung.
  • Wir bieten Dir ein großartiges Produkt, das das E-Mail-Marketing im E-Commerce revolutionieren wird.
  • Du triffst auf ein junges kollegiales Team, das hart arbeitet, viel lacht und Erfolge feiert.
  • Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

MÖCHTEST DU AKTIV ZU UNSEREM ERFOLG BEITRAGEN?
Dann bewirb Dich per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an
Christoph Beuck | jobs@newsletter2go.com.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain