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Head of Customer Service (m/w)

RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG

Göppingen

Customer Care Sales

Beginn: März 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du bist ein erfahrener Customer Service Manager mit großer Leidenschaft für Autos und suchst eine neue Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem stark und nachhaltig wachsenden Automotive-Unternehmen?

RaceChip ist das führende Unternehmen der Chiptuning Branche. Wir bieten unsere speziell abgestimmten, elektronischen Leistungssteigerungen für über 60 Hersteller an. In über 135 Ländern weltweit verkaufen wir heute 100.000 Chiptuning-Module pro Jahr. Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem großartigen Team zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung, die Liebe zu unseren Produkten sowie die Motivation zusammen etwas Großes zu schaffen.

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden das perfekte Produkterlebnis zu ermöglichen und unser Handeln und unsere Prozesse noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an Fahrspaß!

Im Zuge unseres starken nationalen und internationalen Wachstums suchen wir einen erfahrenen Head of Customer Service (m/w) für unseren Standort Göppingen.

 

Deine Aufgaben

  • Steuerung, Strukturierung und weitere Optimierung unseres Customer Service am Standort Göppingen
  • Führung, Motivation und Entwicklung des bestehenden Teams (ca. 15 Mitarbeiter); weiterer Aufbau des Teams um auch im weiteren Wachstum größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Sicherstellung höchster Qualität durch Etablierung effizienter organisatorischer Strukturen und Prozesse
  • Entwicklung, Implementierung und Steigerung der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit von KPIs in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
  • Laufende Weiterentwicklung aller Abläufe im Customer Service
  • Verwaltung des Budgets im Zuständigkeitsbereich sowie die Organisation geeigneter Maßnahmen bei Budgetabweichungen

 

Was du mitbringst

  • Mindestens 5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Customer Service in einem international agierendem Unternehmen
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich technischer Kundenservice oder Kenntnisse im Bereich Automotive
  • Ausgeprägtes Wissen um Prozesse im Customer Service und die Fähigkeit zur Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen
  • Sehr gute Führungskompetenzen, selbstsicheres und vertrauensvolles Auftreten
  • Kunden- und serviceorientierte Denkweise in Verbindung mit einer sehr hohen Beratungskompetenz und einem ausgeprägten Qualitätsanspruch
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Exzellente Kenntnisse in Bezug auf Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel) oder Open Office

 

Was dich erwartet

  • Eine spannende, herausfordernde Position mit viel Gestaltungsspielraum
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team mit freundlichen und qualifizierten Kollegen
  • Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen
  • Die Möglichkeit, deine Leidenschaft rund um das Thema Automobil jeden Tag zu leben

 

Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@racechip.com.

Fragen vorab beantwortet dir Franziska Fiedler jederzeit gern unter 0702377999-85.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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