Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Customer Support (m/w)

orderbird AG

Berlin

Operations Management Customer Care

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Wir suchen ab sofort eine/n

HEAD OF CUSTOMER SUPPORT (m/w)

 

Beim Thema Kundenzufriedenheit kann Dir keiner was vormachen? Dann haben wir was für Dich: Mit Deiner kreativen und analytischen Art stellst Du sicher, dass jeder orderbird-Kunde erfolgreicher wird und von unserem Produkt und Service begeistert ist. Mit einem 15-köpfigen CS-Team steuerst Du die Prozesse der Kundenbetreuung, übernimmst das Schnittstellenmanagement mit anderen Teams und entwickelst die Produktstrategie mit. Challenge accepted? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Wir bieten Dir

  • Kunden, die uns bereits lieben, aber es geht noch mehr ;-) 
  • Ein engagiertes und herzliches Team mit viel Freude am Job 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management-Team 
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege 
  • Spannende Themen auf bestehenden und neuen Märkten

 

Deine Aufgaben

  • Führung und Weiterentwicklung unseres großartigen Customer-Success-Teams 
  • Entwicklung und Steuerung von effizienten Prozessen mit Sales, Marketing und Produkt 
  • Tracking und Controlling der KPIs 
  • Erfolgsanalyse und Steuerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung 
  • Weiterentwicklung von Multi Channel und Multi Language Support
  • Steuerung von cross-funktionalen Projekten

 

Du bringst mit

  • Kundenbetreuung / After Sales / Customer Success ist für Dich seit Jahren Dein Metier 
  • Du hast große Teams erfolgreich geführt und effiziente Prozesse gestaltet 
  • Du kannst mit den Herausforderungen von POS und „Getrennt zahlen bitte“ kompetent umgehen 
  • Du hast Bock auf Mobile, SaaS und Start-Up 
  • Du kannst Dich auf internationalem Feld gekonnt bewegen 
  • Neben Deutsch und Englisch sprichst Du auch fließend mit frechem Charme

 

 

Die 2011 gegründete orderbird AG beschäftigt über 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Berlin. Bereits über 5.000 Kunden vertrauen auf die Gastronomiekasse orderbird POS. Mit der mehrfach prämierten iPad-Kassensystem orderbird POS können sich Gastronomen auf das Wesentliche konzentrieren: ihre Gäste. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns an der Vision die Gastronomie zu revolutionieren!

 

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt!
Sende uns Deine Unterlagen als PDF an jobs@orderbird.com.
www.orderbird.com/karriere

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain