(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Finance (m/w) - Berlin

Movinga

Berlin

Finance

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Movinga ist Europas führendes Umzugsunternehmen. Unsere Mission ist einfach: wir bieten die beste Umzugserfahrung. Wie wir das erreichen? Wir sind zu 100% transparent und überzeugen mit dem einfachsten Buchungsprozeß der Branche. Gemeinsam wollen wir die Umzugsindustrie revolutionieren - in Europa und der ganzen Welt.

 

HEAD OF FINANCE (m/w)

Wir, ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Startup im Herzen Berlins, sind ab sofort auf der Suche nach einem Head of Finance.

 

Deine Aufgaben

  • Plannung und Unterstützung der Durchführung von Projekten einschließlich des dazugehörigen Controllings und Rechnungswesens

  • Entwicklung strategischer, konzeptioneller und operativer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Management

  • Aufbereitung und Analyse von Performance-Berichten und Ad hoc-Analysen für das Management und Investoren

  • Besetzung und Führung des neuen Finance-Teams

 

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit einem Schwerpunkt auf Finanzmanagement, Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Controlling.

  • Mindestens 2 - 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer bekannten international ausgerichteten Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder Unternehmensberatung

  • Hands-on Mentalität, sowie eine analytische und strukturierte Vorgehensweise

  • Starkes logisches Denkvermögen

  • Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse

  • Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

 

Was wir bieten

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben im Herzen Berlins

  • Flachen Hierarchien in einem dynamischen, engagierten und motiviertem Umfeld

  • Eine angemessene Vergütung

 

Wenn Du ein Teil unseres jungen, dynamischen Unternehmens mit einer einmaligen Teamkultur sein willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich noch heute!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'