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Head of Human Resources / Personalleiter (m/w)

CA Customer Alliance GmbH

Berlin

Legal HR Management

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Das erwartet dich

  • Entwicklung der HR-Strategie zur Erreichung der weiteren Unternehmensziele
  • Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung, Ansprechpartner für alle Personalthemen
  • Eigenverantwortliche und permanente Optimierung der Prozesse, Strukturen und Systeme im Personalbereich sowie Ausbau des HR-Kennzahlensystems
  • Optimierung und Durchführung des Mitarbeiter Performance Feedback-Prozesses
  • Koordination des Recruitingprozesses und der Administration interner Personalprozesse
  • Analyse und Optimierung von Organisationsstruktur, Unternehmenskultur, Mitarbeiterengagement und -entwicklungsprogrammen

 

Das bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs (idealerweise mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie oder Personalwesen)
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft im Personal (im besten Fall in jungen, international agierenden Wachstumsunternehmen)
  • Vorkenntnisse im deutschen Arbeitsrecht, sowie nachweisliche Expertise im umfassenden Themengebiet eines Head of HR (von Personalbeschaffung bis Lohn- und Gehaltsabrechnung)
  • Souveräne und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Integrität, Hands-on Mentalität
  • Selbstbewusster Umgang mit herausfordernden Situationen sowie die Fähigkeit in dynamischen Umfeldern pragmatische Lösungen zu finden
  • Deutsch auf muttersprachlichem oder verhandlungssicherem Niveau
  • Englisch verhandlungssicher

 

Was wir dir bieten

  • Eine interessante Tätigkeit in einem dynamisch-wachsenden Start-Up in Berlin
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Möglichkeit zum Homeoffice (1x wöchentlich)
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für deine individuellen Ziele
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, internationalen Team
  • Betriebliche Altersvorsorge, Obst, Müsli, Getränke, Weiterbildung, Teamevents, Zuschuss zu BVG-Karte und andere attraktive Benefits
  • Die Möglichkeit, mit uns zusammen Großes zu erreichen!

 

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deinen Gehaltsvorstellungen per Email!
Mehr Infos unter www.customer-alliance.com.

Über uns
Customer Alliance ist ein junges und erfolgreiches Internetunternehmen aus Berlin und bietet das erste 360° Bewertungsmanagement für die Hotellerie an. Wir unterstützen Hotels weltweit beim Einsammeln und der Integration von gästebezogenen Daten. Seit der Firmengründung im Jahr 2009 arbeiten mittlerweile tausende Hotels aus 35 Ländern mit unseren Software-Lösungen. Das internationale Team von über 80 Mitarbeitern hat langjährige Erfahrungen in der Tourismus- und Hotelindustrie gesammelt und kennt ihre alltäglichen Herausforderungen. Mehr Informationen über uns findest du auf http://youtu.be/oAuhTnhp2KY.
We love what we do! 

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