Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Onlinemarketing (m/w)

meventi Deutschland GmbH

München

IT Marketing Management

Beginn: März 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Direktor/in (Bereichsleiter, VP, SVP etc.)


Seit 2008 haben wir uns auf außergewöhnliche Erlebnisgeschenke spezialisiert und gehören inzwischen zu den führenden Anbietern im Markt. Aber das ist uns nicht genug! Ganz wie die Sportprofis & Stars mit denen wir zusammenarbeiten, haben auch wir uns herausfordernde Ziele gesetzt, die wir als Mannschaft erreichen wollen. Wir wachsen stetig und suchen daher eine Unternehmerpersönlichkeit, die mit uns als

Head of Online-Marketing (m/w)

meventi noch erlebnis- und erfolgreicher macht.

Dein Spielfeld

  • Die Position wird neu geschaffen. Das bedeutet, dass Du bei uns einen ausgeprägten Gestaltungsspielraum hast und Erfolge, die Du zusammen mit Deinem Team erreichst, auch schnell sichtbar werden.
  • Konkret heißt das: Deine Hauptaufgabe ist die Steuerung und das umfassende Controlling aller Online-Marketing Kanäle (Display, RTB, Mobile, SEO, SEM, Social Media, E-Mail).
  • Darüberhinaus übernimmst Du das Produktmanagement für meventi.de und optimierst unseren Sales Funnel.
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Teams Online-Marketing, Produktmanagement sowie Data Science und hast Spaß daran, gefragter Sparringspartner der Geschäftsführung zu sein und Dein Wissen weiterzugeben.
  • Du bekommst grüne Wiese und viel Vertrauen, in einem den Kinderschuhen entwachsenen StartUp. In unserem Büro wird viel gelacht, Biergarten- und Verkehrsanbindung sind ideal und der Kaffee ist lecker.

Was wir uns von Dir wünschen

  • Du kannst auf die Erfahrungen einer leitenden Tätigkeit im Onlineumfeld zurückgreifen, in der Du kooperativ Teams geführt hast.
  • Du hast tiefgehende Kenntnisse & Umsetzungserfahrung aller Online Marketing Kanäle.
  • Du etablierst verhandlungssicher Direktkooperationen und hast Kontakte zu reichweitenstarken Publishern.
  • Du bist kennzahlenorientiert, kennst die Treiber und Einflussfaktoren im Sales Funnel und leitest daraus Maßnahmen zur test- und datengetriebenen Optimierung ab, die Du auch in technische Spezifikationen überführst. Dafür hast Du idealerweise Programmierkenntnisse und Erfahrung im Produktmanagement digitaler Angebote.

Du willst meventi erleben und mehr wissen? Melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Deine Fragen. Du willst Dich gleich bewerben? Sende einfach alle für Dich relevanten Unterlagen an Anna Löw (anna@meventi.de).

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain